Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wieder mal Team-Kick....schafft es endlich ab

r_ZMaster0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Deswegen lasse ich keine Generalisis in mein Team!

Sobald einer reinkommt sofort rauskicken!

Damit sie uns nicht Kicken.

Lieber ohne Mammut m3 verlieren als drausen zugucken

Nicht alle sind so verzogene Kleinkinder wie ich.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum regt ohr eich darüber auf ?

Wenn einer von euch in einer Schlacht druggt und paar Noobs auf Major im Team hat,dann bin ich mir sicher, dass er.doe auf versucht zu kicken.

Wenn du in eoner Schlacht bist und nicht druggs, dann paar Russen mit Driggs reinkommen, dann ist es klar, dass.die dich raushaben möchten.

Och fonds schon lächerlich soch darüber aufzuregen.

German is difficult ne? :D:lol:;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

wo ist das bitte hart? ihr scheint wohl alle gerne zu verlieren..das können die meisten deutschen hier sowieso am besten :D

man kann nicht gewinnen oder verlieren wenn man gekickt wird......was für ne DUMME NUSS laberei

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann sowieso nicht verstehen wie manche Leute einfach nicht merken das sie das gesamte Team runterziehen

Wenn ich irgendwo reinkomme und gebeten werde zugehen weil dort ein Team/Clan spielen möchte dann gehe ich immer 

und wenn ich mal mit Bekannten in irgendeiner Schlacht spiele und wir merken dass z.B ich oder jemand anders von uns unpassende Sachen an hat , weil die Gegner sich verändert haben im Laufe des Spiels , dann gehe ich auch mal mit 3000 Punkten raus damit für mich dann jemand mit einer anderen Waffe/Farbe reinkommt und mein Team dann noch gewinnen kann. Wenn ich Glück hab schaffe ich es auch vielleicht noch mal rein , wenn nicht dann auch egal. Hauptsache meine Mitspieler haben gewonnen und ich habe dazu beigetragen.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann sowieso nicht verstehen wie manche Leute einfach nicht merken das sie das gesamte Team runterziehen

Wenn ich irgendwo reinkomme und gebeten werde zugehen weil dort ein Team/Clan spielen möchte dann gehe ich immer

und wenn ich mal mit Bekannten in irgendeiner Schlacht spiele und wir merken dass z.B ich oder jemand anders von uns unpassende Sachen an hat , weil die Gegner sich verändert haben im Laufe des Spiels , dann gehe ich auch mal mit 3000 Punkten raus damit für mich dann jemand mit einer anderen Waffe/Farbe reinkommt und mein Team dann noch gewinnen kann. Wenn ich Glück hab schaffe ich es auch vielleicht noch mal rein , wenn nicht dann auch egal. Hauptsache meine Mitspieler haben gewonnen und ich habe dazu beigetragen.

Das glaubst nichtmal du selbst :rolleyes:
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das glaubst nichtmal du selbst :rolleyes:

Du kannst das natürlich nicht verstehen denn du bist noch nicht groß genug für solche Schlachten 

Das Thema hier sollte meiner Meinung nach eigentlich schon geschlossen werden.

Es gibt die Kickfunktion und fertig. Das ist einfach wie früher beim Fußball spielen da haben wir die Loser  auch nicht mitspielen lassen und sie vom Platz vertrieben 

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jop so ist es. :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo Hallokrig!

Wenn man in einem Clan ist dann kann man schon mal rausgehen damit dein Clan gewinnt.

Aber wenn man einzelgänger ist und mal eine Schlacht spielen will ohne gekickt werden oder ohne Pro-Freunde holen will dann dollte es auch so eine Schlacht geben und ncht überall gekicke...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kleiner Mann schon mal was von benehmen im Internet gehört?.. Du solltest die Mod's etwas respektieren, haben die verdient... ;) achte nächstes mal drauf, wie du mit denen schreibst.. (nur ein kleiner Tipp)

Haben sie nicht, wenn du schon selbst sagst, dass du von ihnen gundlos gebannt wirst...

Diesen Post teilen

Link zum Post

:unsure:  :wacko:  :wacko:  :wacko:

wolverin du musst ihm nicht zustimmen nur weil ihr im gleichen team seid auserdem kickst du sowieso alle das dein team reinkommt selbt wenn sie mit champion und mamut und twins umherfahren

Ist auch so. Tun auf total nett und so und sind niedrigeren Rängen total überheblich gegenüber.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...