Jump to content
DE
Spielen!

Forum

EURE ECHTEN BILDER

r_wendeta0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:rolleyes:

___

:rolleyes:

___

:rolleyes: ...einmal Gericht 68 bitte ^^

72jk.jpg

ich! ...Ende der 1970er Jahre des letzten Jahrtausends. Damals noch sorglos & unbeschwert ... auch ohne Tankionline ^^

Hah der kleine furtzende Macally.. (sias) :) soso ende der 70er Jahre.. also bist du so um die emmmm keine ahnung du bist älter als 30 einfach stimmts oder hab ich recht? Ich hätte dich auf 18-20 geschätzt aber jetzt weiß ich es ja... ))) von anonymous123123 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Bitte an die flinken Topic-Closer von Tankionline:

Falls die immer selben Leute hier mit ihren Beiträgen aus der Reihe tanzen, dann bitte diese Mahnen oder Verbannen und nicht zum Schaden aller, das Topic schließen! Danke!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

OMG :blink:  :lol:

Ja ich bin Lincoln, lange Geschichte ich wurde nicht ermordet ich hab nur den Mörder verarscht! Ja ich lebe jetz ca. 140 Jahre unb bin zu diesen Tage beim PC und süchtle 5 Stunden am Tag, den Rest des Tages versuch ich Attentate auf Barack Obama!

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

lqlp.jpg

hier mal ein exklusiver und sehr privater Einblick in meinen Ex-Geschirrspieler (also in unseren; genauer in den meiner Mutter)

...inzwischen spüle & trockne ich wieder per Hand ab.

Diesen Post teilen

Link zum Post

lqlp.jpg

hier mal ein exklusiver und sehr privater Einblick in meinen Ex-Geschirrspieler (also in unseren; genauer in den meiner Mutter)

...inzwischen spüle & trockne ich wieder per Hand ab.

Ziehn sie etwa den Gürtel enger Herr Macally? Strom Sparen xd jaa sie tun gutes Herr Macally
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...