Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Die Tanks of Kings" [ToK]

r_acc_20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

guckt euch JetteMSP an sie sgat "habe zu viel stess....Blablabla...." & wächselt das junior-team Beweis am ende genau so affen guckts euch an !

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=169320

Diesen Post teilen

Link zum Post

leute kommt denn garkeiner mehr von meinen team ? muss ich es schleisen wenn in 3.wochen kein neuer beitrag ist oder keine neue anfrage oder was auch immer werde ich dieses team schliesen MÜSSEN & werde ein neues team anfangen was ganz neue mitglieder haben wird & wenn das nicht geht dann mache ich noch eins auf mit denn namen :" Minecraft Tanks " nur für die die minecraft kennen für jeden der beitreten wll der muss ein minecraft qouiz richtig beanworten mit ungehfähr 5.fragen euer acc_2 schönnen abend noch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ich bin der leader von dem team the gold hunters und ich wollte einen team kampf machen wenn ihr lust und zeit habt schreibt in dieses topic oder wenn einer aus ihrem team skype sollte er mich anschreiben bei skype ich heiße sance.procter und würde mich freuen gegen sie zu kämpfen wenn keiner skype hat dann können wir uns jadurch pn verstendigen.

MFG usedom

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...