Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Die Tanks of Kings" [ToK]

r_acc_20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ahhh ja.... ein neues Team. Ich erinnere mich nur all zu sehr zwischen den Konflikt zwischen S.E.X.Y_M.A.U.S.I und mir....

Darum erklären wir die Ninetails Kyubis euch den Krieg......... :angry:  Wir warten auf euch....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ahhh ja.... ein neues Team. Ich erinnere mich nur all zu sehr zwischen den Konflikt zwischen S.E.X.Y_M.A.U.S.I und mir....

Darum erklären wir die Ninetails Kyubis euch den Krieg......... :angry:  Wir warten auf euch....

was ist ??? biste dabei

Diesen Post teilen

Link zum Post

War es etwas undeutlich? Ich will euch nicht beitreten.... Wir bzw mein Junioren-Team wurden von euren Member provoziert! Wir das Junioren-Team Ninetails Kyubis erklären euch den Krieg. (Also wir wollen Kämpfen, falls du es nicht verstanden hast!)

Diesen Post teilen

Link zum Post

War es etwas undeutlich? Ich will euch nicht beitreten.... Wir bzw mein Junioren-Team wurden von euren Member provoziert! Wir das Junioren-Team Ninetails Kyubis erklären euch den Krieg. (Also wir wollen Kämpfen, falls du es nicht verstanden hast!)

Nein wir kriegen Nicht mit euch mir ist es so etwas egal 1.ich habe nichs verstandenn=)2.mir fällt nichs ein3.wie provozieren sie dich ? 4.wer ?

von r_acc_20 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So... Noch mal für dumme (was ich von dir nicht erwarte) euer Member S.E.X.Y_M.A.U.S.I hatten mal eine sehr sehr angespannte unterhaltung mit mir. Ihr freund den ich nicht nennen möchte schlug mir vor das wir einen Krieg zwischen unseren Teams austragen möchten.... weil ich mich in dieser unterhaltung sehr sehr erniedrigt habe willigte ich ein. Seit dem hab ihr jetzt einen Krieg an der Backe. Und wem könnt ihr danken? S.E.X.Y_M.A.U.S.I!!! :angry:  Außerdem würde ich mich mit euch selber noch mal persönlich unterhalten....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...