Jump to content
DE
Spielen!

Forum

kristallboxen abschaffen

S-h-e-6-r-a
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dann täten nicht soviele krisisammler umherfahren 

naja goldboxen täte ich doch noch gut finden. aber kristallboxen können abgeschafft werden.

man täte dann gucken müssen, ob mehr goldboxen und höherer schlachtfond.

ich täte hälfte/hälfte gut finden :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

yepp, ALLE Kristallboxen abschaffen und Schlachtfond erhöhen

Finde ich nicht gut. Dadurch werden die Spieler, die in den Schlachten mithalten wollen, gezwungen zu banken. Denn um mitzuhalten braucht man gutte Waffen und für gute Waffen braucht man Kristalle. Also im Klartext

Keine Kristallboxen: keine Kristalle - keine guten Waffen - kein Fond - keine Kristalle - keine guten Waffen - kein Fond usw

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich nicht gut. Dadurch werden die Spieler, die in den Schlachten mithalten wollen, gezwungen zu banken. Denn um mitzuhalten braucht man gutte Waffen und für gute Waffen braucht man Kristalle. Also im Klartext

Keine Kristallboxen: keine Kristalle - keine guten Waffen - kein Fond - keine Kristalle - keine guten Waffen - kein Fond u

mit welcher waffe fährst du rum . vielleicht liegts ja daran

Diesen Post teilen

Link zum Post

mit welcher waffe fährst du rum . vielleicht liegts ja daran

Mit den besten, die für meinen Rang erhältlich sind. Was hat das damit zutun? Ich mit meinen M1 Waffen habe nicht unbedingt den Vorteil gegen M2 Waffen. NOCH bin ich nicht gezwungen in Schlachten mit M2 Waffen zu gehen, aber irgendwann (in 20 Jahren) werde ich Unterleutnant oder so sein und ohne M2 Waffen wird es dann schlecht für mich aussehen. Ich brauche also Kristalle um mir M2 Waffen zu holen. Aber da es ja dann KEINE Kristallboxen mehr gibt, muss ich Fond erkämpfen. Nur um Fond zu bekommen muss ich schon eine gute Figur machen in einer Schlacht. Und mit meinen M1 Waffen geht das eben schlecht, da schließt sich der Kreis, jetzt verstanden?! Man muss dann banken um den Teufelskreis zu durchbrechen, oder Monatelang Tagesboni Druggs spraren um wenigstens 10 Kristalle Tagesfond zu bekommen.

Das würde passieren, wenn die Boxen abgeschafft werden würden. Für mich im Endeffekt irrelevant, weil ich eh banke, aber aufstrebende Hallokrigs werden es dann schwer haben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit den besten, die für meinen Rang erhältlich sind. Was hat das damit zutun? Ich mit meinen M1 Waffen habe nicht unbedingt den Vorteil gegen M2 Waffen. NOCH bin ich nicht gezwungen in Schlachten mit M2 Waffen zu gehen, aber irgendwann (in 20 Jahren) werde ich Unterleutnant oder so sein und ohne M2 Waffen wird es dann schlecht für mich aussehen. Ich brauche also Kristalle um mir M2 Waffen zu holen. Aber da es ja dann KEINE Kristallboxen mehr gibt, muss ich Fond erkämpfen. Nur um Fond zu bekommen muss ich schon eine gute Figur machen in einer Schlacht. Und mit meinen M1 Waffen geht das eben schlecht, da schließt sich der Kreis, jetzt verstanden?! Man muss dann banken um den Teufelskreis zu durchbrechen, oder Monatelang Tagesboni Druggs spraren um wenigstens 10 Kristalle Tagesfond zu bekommen.

Das würde passieren, wenn die Boxen abgeschafft werden würden. Für mich im Endeffekt irrelevant, weil ich eh banke, aber aufstrebende Hallokrigs werden es dann schwer haben.

hab schon mal 7300 schlachtfond bekommen und dabei kein einziges mal gedruggt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kristallboxen in den Schlachten komplett abschaffen - hmmm. Problematik dabei - die Spieler die Schlachten nicht bis zu Ende spielen gehen dann leer aus, ist nicht so gut. Wenn schon an sowas denken, dann erst falls die Spielerstatistiken gespeichert werden und selbst wenn die VOR Schlachtende rausgehen trotzdem Kristalle kriegen werden. Sogar dann haben wir Problematik, dass die Spieler, die bis zur Ende spielen, weniger Schlachtfond kriegen werden.
Man kann da viel vorschlagen und umdenken, aber mir ist schon klar, was dadurch erreicht werden konnte, nähmlich es wird gespielt und nicht einfach nur rumgestanden an den Stellen wo Kristallboxen runterfallen.
MfG
Valery

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kristallboxen in den Schlachten komplett abschaffen - hmmm. Problematik dabei - die Spieler die Schlachten nicht bis zu Ende spielen gehen dann leer aus, ist nicht so gut. Wenn schon an sowas denken, dann erst falls die Spielerstatistiken gespeichert werden und selbst wenn die VOR Schlachtende rausgehen trotzdem Kristalle kriegen werden. Sogar dann haben wir Problematik, dass die Spieler, die bis zur Ende spielen, weniger Schlachtfond kriegen werden.

Man kann da viel vorschlagen und umdenken, aber mir ist schon klar, was dadurch erreicht werden konnte, nähmlich es wird gespielt und nicht einfach nur rumgestanden an den Stellen wo Kristallboxen runterfallen.

MfG

Valery

Also ich weiß nicht, wie es bei den kleineren Rängen ist, ich werde zwar wenn ich Generalissimus bin mal nen Zweitaccount hochleveln, aber ich glaube selbst da stehen nicht alle nur an den Orten, wo Kristallboxen runterfallen und holen keine Flags oder so. Und selbst wenn, warum setzt man die Spawnpunkte der Kristallboxen dann nicht einfach überall über die Map verteilt? Wäre das dann nicht wieder im Lot? Auch cool fände ich es, wenn man nach einem Kill automatisch 5 Kristalle oder so bekäme und nach einer Flagge die Hälfte der Punkte. Das würde die Leute, die nicht die ganze Schlacht dabei sind doch auch anreizen, mitzuspielen. In der Endstatistik der Schlacht könnte man dann auch anzeigen lassen, wie viele Kristalle man von Kristallboxen, Kills, Flags und vom Schlachtfond erhalten hat und die Gesammtsumme. Außerdem finde ich, dass die Statistik am Ende einer Schlacht lenger sichtbar sein sollte, ich glaube auf ein paar anderen Servern dauert es sogar immer 30 Sekunden, in 10 Sekunden kann man sich einfach nicht alles interessante angucken, etwas schade eigentlich.

@Runkel und nobro97

Gute Idee!  1341d8c7.jpg

Wenn die Idee so gut ist, wie sieht es dann mit der Umsetzung aus, lieber raffnix? =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn die Idee so gut ist, wie sieht es dann mit der Umsetzung aus, lieber raffnix? =)

Kommt drauf an was du meinst! Ob es umgesetzt wird- oder wie meine persönliche Vorstellung aussieht? ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...