Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Beste Waffen/Untersätze

r_julicool0
 Teilen

Beste Waffen und Untersätze auf m2  

37 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Smoky? Firebird? Twins? Railgun? Donner?

• Smoky Ja, gut!
      14
    • Smoky Nein, schlecht
      8
    • Firebird Ja, gut!
      8
    • Firebird Nein, schlecht!
      12
    • Twins Ja, gut!
      20
    • Twins Nein, schlecht!
      2
    • Railgun Ja, gut!
      17
    • Railgun Nein, schlecht!
      4
    • Donner Ja, gut!
      17
    • Donner Nein, schlecht!
      7
  2. 2. Freeze? Schaft? Isida? Ricochet?

• Freeze Ja, gut!
      18
    • Freeze Nein, schlecht!
      5
    • Schaft Ja, gut!
      7
    • Schaft Nein, schlecht!
      13
    • Isida Ja, gut!
      23
    • Isida Nein, schlecht!
      5
    • Ricochet Ja, gut!
      10
    • Ricochet Nein, schlecht!
      12
  3. 3. Wasp? Hunter? Titan? Diktator? Hornet? Mammut? Wiking?

• Wasp Ja, gut!
      9
    • Wasp Nein, schlecht!
      8
    • Hunter Ja, gut!
      11
    • Hunter Nein, schlecht!
      7
    • Titan Ja, gut!
      8
    • Titan Nein, schlecht!
      9
    • Diktator Ja, gut!
      11
    • Diktator Nein
      7
    • Hornet Ja, gut!
      16
    • Hornet Nein, schlecht!
      5
    • Mammut Ja, gut!
      18
    • Mammut Nein, schlecht!
      4
    • Wiking Ja, gut!
      19
    • Wiking Nein, schlecht!
      10

Empfohlene Beiträge

Panzersoldat Aubl wurde FÜR EINE WOCHE verbannt. Grund: Anstössige oder unangemessene/diskriminierende Ausdrücke (FORUM), Regeln 2.2. Regeln 

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

alles außer wasp trägt zu einem langsamen, von drugger/campernoobs mit zu viel HP dominierten spielfluss bei :angry:

bei den waffen is rail die beste, weil sie neben smoky die einzige waffe ist, die wirklich können erfordert, um mit ihr gut klarzukommen ;)

zusammen als kombi bietet wasp rail eine (für mich perfekte) mischung aus geschwindigkeit, wendigkeit, stärke und anspruchsvoller steuerung :wub:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes:

die kleinen Panzer (also Wasp und Hornet) spielen in den SoV-Schlachten der hohen Ränge eine wichtige Rolle. Wer sich also mit seiner Wasp / Hornet in den üblichen Druggerschlachten fehl am Platze fühlt, sollte sich ruhig mal nach anderen Schlachten umsehen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

alles außer wasp trägt zu einem langsamen, von drugger/campernoobs mit zu viel HP dominierten spielfluss bei :angry:

bei den waffen is rail die beste, weil sie neben smoky die einzige waffe ist, die wirklich können erfordert, um mit ihr gut klarzukommen ;)

zusammen als kombi bietet wasp rail eine (für mich perfekte) mischung aus geschwindigkeit, wendigkeit, stärke und anspruchsvoller steuerung :wub:

Also da muss ich einfach meinen Senf dazugeben. ;)

Erstmal ist Hornet doch fast das Selbe, wie Wasp, oder nicht? Außerdem ist Wasp noch kleiner und schwieriger zu treffen. Und dass man mit Wasp nicht gut druggen kann stimmt überhaupt nicht. Ich habe auch schon ein paar Mondstille-Schlachten ohne Versorgung gewonnen und zwar mit Wasp! DickeBerta, I3OOM und Torfhase können es bezeugen.

Und das man nur für Rail und Smoky Skill braucht ist Quatsch. Railgun ist relativ schwer, das ist richtig, aber auch Donner ist gar nicht so leicht, oder Rico. Auch bei Schaft ist es manchmal gar nicht so einfach zu zielen und die einzigen zwei Schaftler, die ich noch nie danebenschießen gesehen habe sind drunkencommand und MadMax(schreibt man nicht genau so)!

Und Wasp und Rail sind nicht schwer zu steuern, sondern genau das richtige, denn der Panzer ist so schnell, dass man schonwieder hinter der Wand verschwindet, bevor der Gegner einen treffen kann. Ich habe das früher immer mit Wasp und Donner gemacht (vor Rebalance) und habe Verhältnisse von 50 ohne Druggs zu Stande gebracht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstmal ist Hornet doch fast das Selbe, wie Wasp, oder nicht? Außerdem ist Wasp noch kleiner und schwieriger zu treffen. Und dass man mit Wasp nicht gut druggen kann stimmt überhaupt nicht. Ich habe auch schon ein paar Mondstille-Schlachten ohne Versorgung gewonnen und zwar mit Wasp! DickeBerta, I3OOM und Torfhase können es bezeugen.

Und das man nur für Rail und Smoky Skill braucht ist Quatsch. Railgun ist relativ schwer, das ist richtig, aber auch Donner ist gar nicht so leicht, oder Rico. Auch bei Schaft ist es manchmal gar nicht so einfach zu zielen und die einzigen zwei Schaftler, die ich noch nie danebenschießen gesehen habe sind drunkencommand und MadMax(schreibt man nicht genau so)!

Und Wasp und Rail sind nicht schwer zu steuern, sondern genau das richtige, denn der Panzer ist so schnell, dass man schonwieder hinter der Wand verschwindet, bevor der Gegner einen treffen kann. Ich habe das früher immer mit Wasp und Donner gemacht (vor Rebalance) und habe Verhältnisse von 50 ohne Druggs zu Stande gebracht.

Hut ab  :wub:

von r_julicool0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

das sollte so provokant sein )

natülich muss man auch druggen können :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hut ab  :wub:

Ich weiß, dass ich gut Kontern kann und meistens auch sehr ausführlich, danke. =)

das sollte so provokant sein )

natülich muss man auch druggen können :lol:

Dacht ich mir fast, eigentlich schreibst du nie sowas Komisches. :D

von Lebelieberlenger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß, dass ich gut Kontern kann und meistens auch sehr ausführlich, danke. =)

Dacht ich mir fast, eigentlich schreibst du nie sowas Komisches. :D

>hust< selbstverliebt :blink::wub::lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...