Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Physik der Fahruntersätze

K_E_R_I_A_K_O_S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neue Physik der Fahruntersätze

Es wird zurzeit intensiv an den neuen physischen Bewegungsmodellen der Panzer gearbeitet. Klingt interessant?

Da es kein anderes Topic gibt wo wir die Neue Spiel Physik ausdiskutieren können mache ich eins auf.

Viel spaß beim Diskutieren!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit gefällt die Neue spiel physik sehr gut.

Mammut wird schwerer zum lenken sein und es werden (Hoffentlich) nach dem update nicht viele damit rumfahren.

Wiking wird ein sehr schwerer Panzer ist auch gut weil viele sagen das Wiking viel zu schlecht ist.

Titan Schwere Panzer sollten auch schwer zu lenken sein.

Hornet Gefällt mir er kippt nicht schnell um aber schade eine rail würde den Panzer weg schleudern und man wird wahrscheinlich sehr schwer sein zu zielen aber dafür wird er schneller sein.

Diktator endlich wird diktator aufgebessert. So könne er sehr schnell eine rail ausweichen und sich verstecken.

Wasp kippt nicht so schnell um wird viel besser sein damit umgehen zu können.

Hunter verändert sich wenig er wird nur schwerer.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hättest auch einfach einen Moderator fragen können,

ob in Kürze ein Disskussionstopic dazu kommen wird. Jetzt wird es unter Umständen geschlossen :ph34r:

Warum ?

Ob ich oder ein Mod das topic erstelle ist doch egal ?

von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht haben sie aber mehr Informationen als du beisammen? Mod-Topics sind immer ausführlich und unverständlich.

Im Video stehen alle Informationen drinnen und das Topic ist nur zum Diskutieren da!

Wenn es neue informationen gibt bitte ich die Mods das sie mein Topic bearbeiten und nicht schließen!

von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finds auch recht interessant, aber im voraus gibt es da eigentlich nicht viel zu diskutieren, oder doch? :P

Es gibt ein topic über die Microverbesserungen die sind aber auch nicht drausen. von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

so wie ich das verstanden hab sollen ja doch einige panzer deutlich verbessert bzw verschlechtert werden (wie im fall von mammut) 

freilich ist das im vorraus schwer zu beurteilen, aber ich könnte mir vorstellen, dass dann zumindest die panzer in der garage zurückgesetzt werden müssen wie nach der rebalance, damit man sich neu entscheiden kann ob man den panzer nach der vermeindlichen verschlechterung noch haben möchte...

wie gesagt, das is nur eine vermutung bzw. befürchtung

ansonsten finde ich die neue spielphysik auch interessant

Krautzi

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

so wie ich das verstanden hab sollen ja doch einige panzer deutlich verbessert bzw verschlechtert werden (wie im fall von mammut)

freilich ist das im vorraus schwer zu beurteilen, aber ich könnte mir vorstellen, dass dann zumindest die panzer in der garage zurückgesetzt werden müssen wie nach der rebalance, damit man sich neu entscheiden kann ob man den panzer nach der vermeindlichen verschlechterung noch haben möchte...

Krautzi

Ich glaube nicht das die ganze Garage zurückgesetzt wird wenn sich nur die Fahruntersätze verändern. von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Müssen? Die schrauben an den Waffen rum (Bsp: Freeze) und die juckt es nicht ob sich nun einer besser was anderes gekauft hätte. Muss sich der Freeze Fahrer eben ne neue Waffe banken wenn er mit Freeze nicht mehr zufrieden ist. Dassselbe mit den Panzern.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hast du ja mal wieder toll hinbekommen krenauer!

3.9. - den Charakter einer persönlichen Botschaft an die Forumsmitglieder haben. Benutzen Sie für private Kommunikationen persönliche Mitteilungen

Das gibt einen bann :P

von J_O_S_E_F_K_E_R_l bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finds auch recht interessant, aber im voraus gibt es da eigentlich nicht viel zu diskutieren, oder doch? :P

machs wie die Politiker, immer um den heißen Brei drum rum reden :lol:  :lol:

von DerBlaue bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...