Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Black Isis"

Pfeife99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich werde aussteigen aus dem team weil nur noch 2 online sind  so können wir keinen kmpf machen ich geh wo anders hin  zu the fighters

Ne bitte geh nicht, schmeiß einfach die die nicht zum training mindestens einmal in der woche kommen raus und wenn du doch gehst noch eine schöne zeit, hoffe, dass du berühmt wirst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne bitte geh nicht, schmeiß einfach die die nicht zum training mindestens einmal in der woche kommen raus und wenn du doch gehst noch eine schöne zeit, hoffe, dass du berühmt wirst.

ja die inaktiven spieler sind das problem aber voralem die leader es ist keiner der leader mehr onkline und so kan ich keine neuen mitglider mehr eintragen komm auchzu tge fighters da sind wir dan beide die haben janoch plätze frei

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja die inaktiven spieler sind das problem aber voralem die leader es ist keiner der leader mehr onkline und so kan ich keine neuen mitglider mehr eintragen komm auchzu tge fighters da sind wir dan beide die haben janoch plätze fre

dann sei du doch leader, wenn LOLDX nicht da ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

geht nicht weil er als leader eingetragen ist und ich nix daran ändern kann auserdem sind wir dan imer noch zu 2.

übernimm du für kurze zeit die leaderstelle und trag neue mitglieder ein und sag dennen sie sollen zum training kommen oder sie sind nicht dabei

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...