Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Rabatt zum Tag der Panzerfahrer hängt von Euch ab!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:fire_l: :fire_l: :fire_r: :excl: :tank: :blush::P  habe nur mal smyle getestet aber am besten auf railgund und rico 50% rabatt biite :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: okay ??

:fire_l: :fire_l: :fire_r: :excl: :tank: :blush::P  habe nur mal smyle getestet aber am besten auf railgund und rico 50% rabatt biite :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: okay ??

wie gehen diese smilys und freue mich schon ober auf den 50 pro rabatt

Diesen Post teilen

Link zum Post

am 8. September werden alle Preise auf alle Sachen in der Garage (ausgenommen Produktensets) reduziert angeboten. 

Liest euch das erst durch bevor so dumme Fragen zu stellen!!!

von 123CHECKER123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann es kaum abwarten! )) Schlafen kann ich nicht- Viel zu aufgeregt...
Noch was: Wir haben insgesamt 148475 Aufrufe geschafft! Uns würden noch genau 1525 Aufrufe fehlen. Bis Morgen um 5:00 könnte sich das noch steigern ;) . Also gute Arbeit Leute und schöne Grüße an unsere Freunde aus dem Russischen- und Englischen Sektor)
cnc / thx

von davidflash bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

cool ! :) .   ich brauch aber noch sehr hochen rang biss ich das haben kann das ich wil ! :(  will twins + mammut m2 :);):P:D:lol:   das bin  ich   B)  (gestern gewessen ).   wer is ver :wub:t  ? ich ncih . bb

ich kauf mir twins m2, mammut hab ich schon

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...