Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Unfaire Preise! Belohnungen, verkauf und Geschenke?

Lysandomat2000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lass mich raten... banker?

Wenn ich ein Banker wäre würde ich das hier nicht posten. Ich bin kein Banker ich bekomme auch nur für 1€ ärger von meinen Eltern auch wenn ich das von meinem Ersparten zurückzahlen würde! Wäre ich ein Banker hätte ich kein Problem mit dem Spiel. Wäre ich ein Banker hätte ich mich über nichts beschwert. Wäre ich ein Banker...

Diesen Post teilen

Link zum Post

OK das mit dem Schenken kann ich verstehen. Langsam finde ich die Idee auch nicht mehr Positiv sondern eher Neutral. Allerdings kann ich nichts dafür dass ich irgendwann keine Lust auf ein Match habe nur weil mir die Dauer/Punkteanzahl zu hoch ist um das Match zu beenden. Und wieso "noobs"? Ich bin kein noob. Nur bei den höheren Rängen fällt es mir schwer weil da alle M1 - M2 Waffe und Panzer haben nur weil sie Banken (ok das sind nur die meisten nicht alle). Bei den niedrigeren Rängen fällt es mir wesentlich leichter weil ich da wie alle M0 haben. Da bin ich langsam echt dafür das dir Ränge für Waffen und Panzer entweder bleiben oder erhöht werden. Aber ein Ban für so etwas ist meiner Meinung nach übertrieben. Außerdem kann man daraus auch etwas lernen so wie ich. Ich habe dank dir gelernt das das mit verschenken vielleicht keine so gute Idee ist wobei mir ein Beitrag dazu sehr gefällt. Leider kann ich seinen/ihren Beitrag nicht mehr Finden. Er/Sie schrieb dass man vielleicht an einem Tag 3 Freunden was schenken kann entweder EXP, Drugs oder Kristalle. Alles natürlich begrenzt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verkauf:

verkauf bringt 30% des wertes zurück. restlichen kristalle gehen an tanki. So würde weiter eingezahlt werden und man könnte sich von unnötigem balast trennen.

Archiv:

Unbrauchbare Farben loswerden: löschen sollte man sie nicht können, damit dieses bei einem acc hack nicht genutzt werden kann um dem gehackten alles zu löschen.

Aber es sollte ein Archiv eingeführt werden. Hier können Panzer, Waffen und farben reingelegt werden, die man aktuell nicht nutzt. So kann man ein wenig seine Garage aufräumen und so übersichtlicher gestalten. Sachen im Archiv können nicht gelöscht werden.

Favoriten:

Statt des Archives Favoriten markieren, die dann nach vorne rücken.

Alternative zu schenkungen:

Hauptgrund wieso Tanki das nicht macht ist zum einen die tatsache, dass so inaktive aktiven kristalle und tanks geben können und dadurch der beschenkte tanki nix bezahlt. Zum anderen könnten so gehackte accounts die garage leerräumen.

Was wäre aber wenn man sagen wir nur gekaufte kristalle weiterschenken kann innerhalb einer stunde nach kauf? Bzw man könnte während des kaufvorgangs ein paar oder alle kristalle auf verschiedene freunde in der freundesliste aufteilen.

Ich meine es gibt genügend jüngere die noch nichts einzahlen können aber talentierte kämpfer sind denen die älteren gerne unter die arme greifen würden. Zum anderen wäre es schön wenn man clanintern Preise vergeben könnte.

von Dynax bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

also fandst du tanki vor der rebalance besser

ja weil man da weniger gebankt hat und man da viel früher ein upgrade kaufen konnte! ich hatte da vielleicht genug geld aber es kam extrem selten vor dass ich auf etwas sparrte wo mir der rang reichte! ich hatte manchmal sogar mehr geld als ich brauchte aber ich brauchte nur einen höheren rang! ein klares ja!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich ein Banker wäre würde ich das hier nicht posten. Ich bin kein Banker ich bekomme auch nur für 1€ ärger von meinen Eltern auch wenn ich das von meinem Ersparten zurückzahlen würde! Wäre ich ein Banker hätte ich kein Problem mit dem Spiel. Wäre ich ein Banker hätte ich mich über nichts beschwert. Wäre ich ein Banker...

Also mit anderen Worten hast du dieses Topic nur erstellt, weil deine Eltern dir das Banken verboten haben? Was kann Tanki dafür? Menschenskind, das nächste Mal gehste mit sowas in die Kirche.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach komm, nur weil du zu faul bist, um eine schlacht zu ende zu spielen und dich mal ein bisschen anzustrengen.

...und ein bissvhen zu banken und zu druggen.

War heute in einer Dreistundenschlacht, war Erster, bis ich von Druggern zum Schluss überholt wurde.

(Da ich mich in dieser Schlacht erst hochgespielt hab, konnte ich nicht einmal dagegendruggen)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...