Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Heloween Fighters"

Chris2543
 Teilen

Empfohlene Beiträge

man lol was soll das mit den beiden anderen Co-Leadern

schreib sie wieder raus, wir kennen sie ja noch nicht mal richtig ! :ph34r:

ist heute um 14 Uhr auch training und um 16 Uhr Kampf ?

MFG Weberhof

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ok heute ist kein training sondern um 16 uhr battle da spiele ich dann ViP dan yukai thenumber2 und didisfl sry mado ist ersatzspieler ok? und wegen den co leadern das besprechen wir noch          didisfl und vip wir reden noch mit co leader ok? irgendneandere solche position? und wäre es ok wenn ihr beide oder 1ner co leader ist ? aber das glecihe sagen hättet also die erlaubniss naja bis 16Uhr

von Chris2543 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ok heute ist kein training sondern um 16 uhr battle da spiele ich dann ViP dan yukai thenumber2 und didisfl sry mado ist ersatzspieler ok? und wegen den co leadern das besprechen wir noch          didisfl und vip wir reden noch mit co leader ok? irgendneandere solche position? und wäre es ok wenn ihr beide oder 1ner co leader ist ? aber das glecihe sagen hättet also die erlaubniss naja bis 16Uhr

Ok mir solls recht sein ich wäre einverstanden mit deiner Entscheidung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok darauf können wir uns einigen !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...