Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mine - verzögerte Scharfstellung?

Runkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eigentlich ist es mir schon vor einiger Zeit aufgefallen, aber jetzt kommt es mir immer deutlicher vor. Tritt bei der Minen-Legung eine Zeitverzögerung auf? Früher konnte man im Rückwärtsfahren legen und der Drängler wurde gesprengt. Wenn man heute zu schnell fährt, fährt der Gegner über die Mine.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da ich in den letzten Tagen häufiger mit Lautsprecher spiele: kurz nach Ablegen der Mine kommt ein kurzer Ton, kann das vielleicht die Scharfstellung kennzeichnen?

intertat das tut es, ist mir auch schon öfters mal aufgefallen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Minen sind nutzlos, viel zu schwach.

Naja nicht ganz, eine Mine kann eine Hornet M2 mit einem Mal kaputt machen und das ist schon mal was, bei mammut musst du nur noch 1 bis 2 mal drauf schiesen dann ist der auch kaputt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja nicht ganz, eine Mine kann eine Hornet M2 mit einem Mal kaputt machen und das ist schon mal was, bei mammut musst du nur noch 1 bis 2 mal drauf schiesen dann ist der auch kaputt

Was will ich mit Hornet? Hornet bringt nur in einer SoV was. Minen gibs nur in normalen Schlachten, da gibts nur Mammut. (Abgesehen von den *******n die mit Wiking,Hunter,... rumnooben, solche muss man dann immer kicken. . .) Wenn ich mit Mammut Drugge (380 HP +Doppelschutz = 760 HP + Heilung = 1520 HP) schaffe ich schon mal ~ 8 Minen, wenn mir da noch ne Isi am * klebt kann ich eine ganze Map voll Minen aufräumen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist wirklich schon länger die Mine braucht halt eben seine Zeit bis die Mine mit dem Boden "verbunden" ist

Deswegen am besten immer 1-2 Sekunden stehen bleiben dann rennt der verfolgter auch in die Minen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ooh, hab ich was verpasst? es dauerte schon immer (seit mindestens Mitte 2012;) einen Moment bis sich die Mine scharf macht und diesen typischen "kurzen Ton" gibt es auch seit dem ich das Spiel game. Fragt sich nur, ob sich der Moment der Scharfmachung verlängert hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich ist es mir schon vor einiger Zeit aufgefallen, aber jetzt kommt es mir immer deutlicher vor. Tritt bei der Minen-Legung eine Zeitverzögerung auf? Früher konnte man im Rückwärtsfahren legen und der Drängler wurde gesprengt. Wenn man heute zu schnell fährt, fährt der Gegner über die Mine.

Das sauerkrautz fährt über eine meterlange Minenstraße ohne gesprengt zu werden. :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ooh, hab ich was verpasst? es dauerte schon immer (seit mindestens Mitte 2012;) einen Moment bis sich die Mine scharf macht und diesen typischen "kurzen Ton" gibt es auch seit dem ich das Spiel game. Fragt sich nur, ob sich der Moment der Scharfmachung verlängert hat.

Ja, ich habe mich schon vor diesem Update registriert und gespielt, zwar damals noch ziemlich unaktiv, wodurch ich einen kleinen Rang hatte, bei dem noch nicht viele Mienen gelegt werden. Trotzdem war es früher so. Nun der Grund warum das Update kam war, dass die Minen zu stark waren und man bei der Flucht einfach eine Miene legt und ein mammut M3 war fast tot ohne Doppelschutz, wenn er glückt hatte, sonst war er ganz weg.

Jetzt machen die Minen im Verhältnis zu den HP der Panzer (Re-Balance) viel weniger Schade, wodurch ich mit meinem Wasp M3 sogar, zwar sehr sehr selten, aber ab und zu über eine Mine fahre und ímmernoch 1-3 HP habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

War schon immer so, dass die Mine nicht sofort scharf war.

Wenn man dicht an dem Gegner fährt (und schnell), so wird die Mine erst aktiv wenn man schon durch ist.

Man legt Mine ab, die blinkt eine Weile und erst dann wird die aktiviert.

Ich betone nochm mal - das war schon immer so gewesen!

MfG

Valery

Diesen Post teilen

Link zum Post

War schon immer so, dass die Mine nicht sofort scharf war.

Wenn man dicht an dem Gegner fährt (und schnell), so wird die Mine erst aktiv wenn man schon durch ist.

Man legt Mine ab, die blinkt eine Weile und erst dann wird die aktiviert.

Ich betone nochm mal - das war schon immer so gewesen!

MfG

Valery

Dann kann ich mir höchstens vorstellen, dass der gefühlte Unterschied durch meinen schnelleren Panzer kommt (von Hornet M2 auf M3), aber so ganz überzeugt bin ich nicht davon. Irgendwas ist gefühlt anders.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was der "gefühlte" Hintergrund noch sein könnte ist eine inaginäre, optische "Verzögerung" durch einen minimalen Time-Lag in der Map! Ich stemme den Panzer für ca. 3 sec. gegen den Gegener, und fahre dann rückwärts (Mammut). Meist ist das 100% effektiv! Bei mittleren/kleinen Panzern, die eine höhere Beschleunigung/Endgeschwindigkeit haben, sollte man vielleicht etwas mehr Vorlauf lassen! Einfach noch mal probieren..

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was der "gefühlte" Hintergrund noch sein könnte ist eine inaginäre, optische "Verzögerung" durch einen minimalen Time-Lag in der Map! Ich stemme den Panzer für ca. 3 sec. gegen den Gegener, und fahre dann rückwärts (Mammut). Meist ist das 100% effektiv! Bei mittleren/kleinen Panzern, die eine höhere Beschleunigung/Endgeschwindigkeit haben, sollte man vielleicht etwas mehr Vorlauf lassen! Einfach noch mal probieren..

MfG

Genau so mache ich es auch immer. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann kann ich mir höchstens vorstellen, dass der gefühlte Unterschied durch meinen schnelleren Panzer kommt (von Hornet M2 auf M3), aber so ganz überzeugt bin ich nicht davon. Irgendwas ist gefühlt anders.

Das hier mit den Mienen und deine Sprünge stimmen nicht mehr…

Deine Gefühle sind echt komisch…

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...