Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ihr Account wurde für die Cheatsnutzung blockiert

2FC1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

TankiOnline hat immer wieder neue Überraschungen auf Lager
Gestern abend in einer SoV auf Druggerparadies S29:

Sie wurden zwangsweise vom Spiel abgeschaltet.
Ihr Account wurde für die Cheatsnutzung blockiert
Sie können nach 59 Minuten ins Spiel zurückkommen.

Muss ich jetzt froh sein, dass ich unberechtigt! nur eine Stunde gesperrt wurde ? :angry:
Werde ich je erfahren, welche Aktionen als Cheat gewertet wurden ?

Ich empfehle, die Programmmodule gründlich zu testen, bevor sie im Spiel aktiviert werden.

Achja, an alle Besserwisser, die mir jetzt mitteilen wollen, man könne eine PM an einen Moderator schreiben:
Es sollen ruhig mehr Tankispieler erfahren, dass man auch unberechtigt durch übereifrige Programmalgorithmen aus dem Spiel ausgeschlossen werden kann.

... oder sollte tatsächlich ein Moderator/Spectator im Spiel gewsen sein ? Dann werde ich vielleicht doch erfahren, warum ich gebannt wurde.

von 2FC1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstmal die Begriffe Bann und Kick auseinander halten.
Das Kick von 2FC1 - war durch den Anti-Cheat-System verursacht und nicht durch einen Moderator, denn sonst wurde der Account schon gesperrt.
Wodurch das verursacht wurde ist nicht bekannt, womöglich wurde ein oder anderer Sprung von der Kante so ausgewertet.
Sowas passiert auch wenn das PC laggt, oder halt das Betriebssystem bisschen spinnt und solche laggs verursacht.
MfG
Valery

Diesen Post teilen

Link zum Post

da es vielen so geht, kann es auch etwas mit den Game-Laggs zu tun haben? oder sind die Ursache nur die Internet bzw. PC Laggs? weil wir in unserem Informatik-kurs von einem Mikrosoft-Informatiker gesagt bekommen haben das Betriesbssystem bzw. PC Laggs nur sehr, sehr selten vor kommen bei neueren Modellen ab Win. XP x64 & Win. Vista x32 - ich vermute das es an den "Game-Laggs" liegt und nicht an anderen ;)

MfG

von MingLee bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Microsoft-Profis" haben ja immer Recht, dass Ihre eigene Produkte nicht laggen und immer gut funktionieren :) Lache mich weg - ehrlich.
Ich vermute, dass hier genau der Fall mit den System-Laggs ist, denn wenn es SPiel-Laggs wären, so hätten sich mehrere Personen gemeldet und nicht nur einer.
MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

denn wenn es SPiel-Laggs wären, so hätten sich mehrere Personen gemeldet und nicht nur einer.

ich denke mir er ist kein Einzelfall, ich hätte nähmlich auch dazusagen müssen das es bei mir auch schon vorgekommen ist ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstmal die Begriffe Bann und Kick auseinander halten.

Das Kick von 2FC1 - war durch den Anti-Cheat-System verursacht und nicht durch einen Moderator, denn sonst wurde der Account schon gesperrt.

Wodurch das verursacht wurde ist nicht bekannt, womöglich wurde ein oder anderer Sprung von der Kante so ausgewertet.

Sowas passiert auch wenn das PC laggt, oder halt das Betriebssystem bisschen spinnt und solche laggs verursacht.

MfG

Valery

Ja na klar. Immer sind die PC's schuld. Oder unsere eigene Schuld. Sag mal, könnt ihr nicht einmal zugeben, dass euer * System mal spinnt? Mein Gott..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Valery Schumann hat schon recht...

Das kommt von dem System...

Aber ich frage mich ja noch immer warum ich für immer gesperrt wurde auf meinem zweit Account... :angry:

( Es gibt leider kaum noch Symilis :( )

_______________________________________________________________________________________________________________

Mf[G] amer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf einen PC von mir kann ich kein wüste kein scherboschow und kein Iran spielen weil es nur laggt

Hi,

soweit ich weiß hängt es nur ganz wenig von der Map ab ob es laggt oder nicht....

Meistens hängt es von der anzahl der Spieler ab.

_______________________________________________________________________________________________________________

Mf[G] amer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

soweit ich weiß hängt es nur ganz wenig von der Map ab ob es laggt oder nicht....

Meistens hängt es von der anzahl der Spieler ab.

Mf[G] amer

Ich würde Ihnen widersprechen, von der Größe der Map hängt es auch ba. Je größer die Karte ist, desto mehr hat Ihr PC zu "verdauen".

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...