Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was soll das? (Farbenbeschreibung)

Prince_Chris
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, seit der neuen Grafik ist doch wohl klar, dass TO ein Spiel für Kleinkinder wird. =)

Also werden halt auch die Beschreibungen für kleine 10-jährige überarbeitet. :D

xDD
Sollte bei jeder farbe so sein das bringt mich immer zum lachen :lol::D

Klar, in deinem alter.  :rolleyes: 

Hallo,

hierbei handelt es sich um einen kleinen Übersetzungsfehler. Die Beschreibungen in der Garage werden überarbeitet.

~B_MW

Die Beschreibungen sind schon seit ich TO spiele so mies übersetzt. Und das ist bald zwei Jahre her…

Lest euch mal die Beschreibung von "Der Schaft" durch, da habt ihr was zu lachen.

Und das ist schon immer so gewesen. xD

von Lebelieberlenger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Beschreibungen sind schon seit ich TO spiele so mies übersetzt. Und das ist bald zwei Jahre her…

Lest euch mal die Beschreibung von "Der Schaft" durch, da habt ihr was zu lachen.

Und das ist schon immer so gewesen. xD

oh ja die beschreibung ist gut :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Momentan? Wer von euch beiden altert denn schneller?

Genau, wir beide sind momentan gleich alt vielleicht hat er in einen Monat geburtstag und wird ein jahr älter oder vielleicht hatte ich vor einem Monat geburtstag :P von J_O_S_E_F_K_E_R_I bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...