Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Längere Rabatttage

S_T_4_R_K_I_1_1_3_R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey  ich wollt euch mal fragen was ihr davon  hält mal die rabattage (so wie heute)    verlängert also das  zbs  der rabatt 3 tage lang besteht weil  es könte ja sein das die ein oder anderen spielen im  ausflug oder  so sind und  keine zeit haben was einzukaufen weil sie erst  später kommen. ......................... Freue mich auf Antworten  :)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher waren es oft mehrere Tage, aber dafür mit geringeren Rabatten.

Im Moment komme ich mit der aktuellen Regelung gut aus. Die Anzahl der Ereignisse (auch wenn oft nur einzelne Waffen, Panzer oder Farben betroffen sind) hat sich erhöht.

Und wer am Tag der Panzerfahrer Urlaub macht, ist selbst schuld. Also: am 14. September 2014 nicht in den Urlaub fahren! ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Moment komme ich mit der aktuellen Regelung gut aus. Die Anzahl der Ereignisse (auch wenn oft nur einzelne Waffen, Panzer oder Farben betroffen sind) hat sich erhöht.

Und wer am Tag der Panzerfahrer Urlaub macht, ist selbst schuld. Also: am 14. September 2014 nicht in den Urlaub fahren! ;-)

Ich richte meine Urlaubs/Ferienplanung nicht nach den Rabatten/Events.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aufgrund der immer weiter verbreiteten Mobilität des Internetzugangs ist "Urlaub" auch kaum noch ein Hindernis, mal eben auf auf TO zuzugreifen...;)

1. Man möchte doch auch einfach mal abschalten im Urlaub, oder?

2. Ich nehme doch nicht meinen Laptop mit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Musst du ja auch nicht, wenn du mal einen Rabatt verpasst ist das ja nicht schlimm ;)

1. Man kann auch einen Laptop mitnehmen und trotzdem abschalten :)

2. Wieso willst du deinen Laptop nicht mitnehmen?

Ich würde lieber höhere Rabatte als mehr Tage einen Rabatt haben und stimme dir zu.

von D4V1D1997 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Musst du ja auch nicht, wenn du mal einen Rabatt verpasst ist das ja nicht schlimm ;)

1. Man kann auch einen Laptop mitnehmen und trotzdem abschalten :)

2. Wieso willst du deinen Laptop nicht mitnehmen?

Ich würde lieber höhere Rabatte als mehr Tage einen Rabatt haben und stimme dir zu.

1. Es ist nicht schlimm, nur ärgerlich :P

Zum 2. Punkt: Am Ende muss ich noch Aufpreis zahlen, da mein Kofffer evtl zu schwer ist und da hab ich kein Bock drauf :lol:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey  ich wollt euch mal fragen was ihr davon  hält mal die rabattage (so wie heute)    verlängert also das  zbs  der rabatt 3 tage lang besteht weil  es könte ja sein das die ein oder anderen spielen im  ausflug oder  so sind und  keine zeit haben was einzukaufen weil sie erst  später kommen. ......................... Freue mich auf Antworten  :)

ich glaub es gab doch vor einigen monaten 1 ganze woche rabatte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich auch nicht, meine Eltern wollen das nicht und das ist auch gut so, ich lebe nicht allein für Computerspiele. ;)

Ich nehme nur mein Netbook mit, damit ich meine Geschichte weiterschreiben kann, wenn ich mal Zeit habe, sonst mache ich da aber nichts, denn ich brauch in den Ferien mal Ruhe vom PC.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich auch nicht, meine Eltern wollen das nicht und das ist auch gut so, ich lebe nicht allein für Computerspiele. ;)

Wer 6 Stunden am tag durchzockt kann/darf so was nicht sagen :P

Ich hab nicht mal zeit 1 Stunde am Tag zu spielen!

6 Stunden schule

3 Stunden Drausen bleiben

8 Stunden schlafen

6+3+8= 24h :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee finde ich gut ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich nehme nur mein Netbook mit, damit ich meine Geschichte weiterschreiben kann, wenn ich mal Zeit habe, sonst mache ich da aber nichts, denn ich brauch in den Ferien mal Ruhe vom PC.

Sicher das du ein Junge bist ??

Geschichten schreiben mach ich 2 mal im jahr und das nur wegen Prüfungen.

Fehlt nur noch das du um 3 Uhr aufstehst dich fertig machst und dann noch zu spät zur schule gehst <_<

mfg. dein stalker :blink:

von J_O_S_E_F_K_E_R_I bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie werden ja eine Woche vorher angesagt, also ist es so wie eine Woche Rabatt solange du es aushalten kannst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sicher das du ein Junge bist ??

Geschichten schreiben mach ich 2 mal im jahr und das nur wegen Prüfungen.

Fehlt nur noch das du um 3 Uhr aufstehst dich fertig machst und dann noch zu spät zur schule gehst <_<

mfg. dein stalker :blink:

Ich schreibe derzeit ein Buch, bis jetzt habe ich nur das erste Kapitel und 11 DinA4-Seiten zusammen, allerdings rechne ich mit noch 5 weiteren Kapiteln.

Das ganze könnte ich eventuell bei einem Verlag verkaufen, natürlich wäre das nur ein kleines Projekt, allerdings könnte man das Buch dann örtlich in meine Umgebung kaufen, was auch schon alles abgesprochen ist, jetzt muss ich nur noch die nötige Zeit finden, den Rest zu schreiben, was manchmal gar nicht so einfach ist… =)

Außerdem schreibe ich das ganze ja im high-speed, mit über 500 Anschlägen in der Minute auf der Tastatur. ;)

Wer 6 Stunden am tag durchzockt kann/darf so was nicht sagen :P

Ich hab nicht mal zeit 1 Stunde am Tag zu spielen!

6 Stunden schule

3 Stunden Drausen bleiben

8 Stunden schlafen

6+3+8= 24h :D

Du kannst irgendwie nicht so hammermäßig rechnen, wie es aussieht…

Außerdem stimmt es wirklich! Ich spiele zwar sehr oft am Tag und nutze selbst bei Schulzeit jede Minute für den PC aus.

Aber in den Ferien schalte ich mal ab und lass es einfach sein, fällt mir auch nicht schwer, im Gegenteil, zweitweise ist sowas sehr entspannend. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...