Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kasim und Sun gegen...

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach den Ergebnissen der zwei Runden haben die Spieler unbestritten gewonnen. Unsere Glückwünsche an dem Tandem der Spieler! Jeder Teilnehmer hat je 10 000 Kristalle bekommen. 

Wir möchten auch diejenigen gratulieren, die für die Spieler abgestimmt hat!  Ihr Gewinn beträgt 3 703 Kristalle. Alle Kristalle werden am Samstag, den 21. September, gutgeschrieben.

Die Schlacht könnt ihr HIER zuschauen. 

Liebe Spieler!

Am 20. September, um 18:00 Uhr (Berliner Zeit) findet eine spezielle Schlacht unter den Namen "Kasim und Sun gegen..."

Laut der Regeln werden zwei Tandems gegeneinander spielen. Auf einer Seite spielen Kasim - Maksim Khusainov (Community Manager) und Sun - Ksenia Ignatieva (Technical Support). Die Beiden sind schon einigen Spielern bekannt, denn sie haben einmal an der Schlacht
"Kasim vs. Sun" teilgenommen.  Auf anderer Seite wird ein Tandem aus zwei russischen Spielern gebildet, die mit Hilfe der Auslosung ausgewählt werden sollten. 

Zu dieser Schlacht findet jeder von euch in Garage 2 spezielle und temporäre Farben. Die eine Farbe heißt "Für die Entwickler", die andere – "Für die Spieler". Diese Farben erscheinen in der Garage am 19. September und werden bis zum 23. September bleiben. 
Die eine Farbe ist für die Anhänger des Entwickler-Tandems, die andere Farbe ist für diejenige Spieler, die am Gewinn der Spieler nicht zweifeln. 

kasim_vs_sun.jpg

Aber wie ist dieses Event mit unserer Cummunity verbunden? Ihr könnt auch daran teilnehmen und für einen oder anderen Tandem abstimmen. Falls Euer Tandem gewinnt, bekommt man einen Teil vom Preisfond.

Jede Farbe kostet 1000 Kristalle. Die für die Farben ausgegebenen Kristalle bilden den Preisfond, der unter den Spielern verteilt wird, die den gewonnen Tandem unterstützt haben.
So, wenn Ihr die Farbe "Für die Entwickler" gekauft habt und die Entwickler gewonnen haben, so bekommt Ihr Anteil vom Preisfond. 

ACHTUNG: falls Ihr die beiden Farben gekauft habt, könnt Ihr an der Preisfond-Verteilung nicht teilnehmen.
  • Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ok, auch gerade gelesen. Bin noch auf dem älteren Stand..;)

" Auf anderer Seite wird ein Tandem aus zwei russischen Spielern gebildet, die mit Hilfe der Auslosung ausgewählt werden sollten."

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ab wann gibt es die farben?

ich kann se noch nicht kaufen :(

Wenn die Farbe sie in der Garage ist, kann man sie für 1000 Kristalle kaufen! Am 20. September findet die Schlacht statt, demnach werden die Farben in Kürze in der Garage zu finden sein! Verpassen wird es sicher keiner, der täglich in seinen Account einloggt.. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn die Farbe sie in der Garage ist, kann man sie für 500 Kristalle kaufen! Am 20. September findet die Schlacht statt, demnach werden die Farben in Kürze in der Garage zu finden sein! Verpassen wird es sicher keiner, der täglich in seinen Account einloggt.. ;)

ach so danke :)

ich dachte die farben gäbs jetzt schon zum verkaufen :)

so jetzt noch münze werfen, auf die farbe warten, und gewinnen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich setzte auf die Entwickler!

Er hat eigentlich letztes mal gewonnen?

Und wer sind die Gegner?

Weil die Entwickler das Spiel entwickelt haben und eigentlich auch spielen müsten^^

Lg killerpanther

Die entwickler haben auch das spiel entwickelt und ich glaube nicht das sie viel zeit mit dem spielen verschwenden. :P von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...