Jump to content
DE
Spielen!

Forum

The best of Parkur

The_Best_Of_Gamer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Schön das ihr uns gefunden habt:

The best of Parkur

Wir sind eine Parkur Gemeinschaft.Wir treffen uns auf dem Schlachtfeld und machen Tricks.

Regeln:

- Keine Beleidigungen

- Wenn eine Goldbox fällt wird vom Leader ein Bild gemacht, und die anderen dürfen sich die Goldbox holen 

- Spiel beenden, ist verboten*

- Wer 15 mal nicht erscheint bekommt eine Verwarnung(Nach drei Verwarnungen, Ausstoß)

- Es ist erlaubt  in anderen Parkur Teams zu sein

Leader

@The_Best_Of_Gamer

Leader Parkur

Gesucht!

Mitglieder

Gesucht!

* = Sprich Flagge erobern.

Leader macht die Planungen usw. und ist nicht mit im Spiel.

Leader Parkur Bestimmt was gemacht wird usw.

von The_Best_Of_Gamer bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt keine "Parkour-Spielgemeinschaften", die einen Clan/Team ähnlichen Charakter haben! Du kannst hier gerne Mitglieder/Mitspieler-Gesuche posten, aber ohne die aufgezählten Vorbedingungen! Das muss mit den Spielern privat (per IM;PM;Skype) vereinbart und ausgemacht werden!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jedes mal wenn ich denke "jetzt habe ich den größten Cybermist gesehen", kommt ihr wieder mit Topics wie Mutated Bio Tanks oder Parkur Teams. 50 Verstösse = 1 Verwarnung, 3 Verwarnungen = Kick, also 150 Verstösse für einen Kick? Soviele Trainingseinheiten würdest du niemals bieten können.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...