Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Täglicher Bonus

AP_O-CA_L-YP_T-IC_A
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gleich kommt bestimmt einer und sagt:"Tanki ist geldgeil". :(

Aber irgendwie müssen sie ja auch ihre vielen Arbeiter bezahlen denn die setzen sich nicht einfach hin und opfern ihre Freizeit!

------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn nich sind wir ALLE froh:D

Lg euer killerpanther

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gleich kommt bestimmt einer und sagt:"Tanki ist geldgeil". :(

Aber irgendwie müssen sie ja auch ihre vielen Arbeiter bezahlen denn die setzen sich nicht einfach hin und opfern ihre Freizeit!

------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn nich sind wir ALLE froh:D

Lg euer killerpanther

jaja das stimm zum teil schon aber zum teil auch net es kommen immer mehr Sachen was einfach das banken verlangen um mit den besten mit zu halten was glaubst warum jz mikroverbesserung kommt und was das noch auf uns zu kommt möchte ich nicht mal wissen ! und umgerechnet gibt man min. über 100k kris auß um eine sache bei Mikro zu verbessern aber nur einen Punkt zb. schaden das wirt dann schon ganz teuer und ich finde es einfach nicht nötig ich mochte das alte tanki einfach mehr :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum sollte man sich sowas aussuchen können? Es soll ja eine Überraschung bleiben. Ab und zu ärgert man sich, weil man das gar nicht braucht, ein anderes Mal freut man sich, weil es genau das ist, was man wollte. Den Tagesbonus gibt es, um die aktiven Spieler zu belohnen, die täglich spielen...

Man kann auch froh sein, überhaupt etwas zu bekommen, in anderen Spielen ist das nicht immer der Fall. Wenn man sparsam mit dem Bonus umgeht, kann man es auch weit schaffen.

Die ganze Geschichte wurde übrigens auch schon öfters hier im Forum diskutiert... 

da hast du recht B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde ja das man wenigstens sagen könnte ich möchte häufig druggs und selten die doppelkristalle karte bekommen

Kann man ja. Ist doch wie Weihnachten oder Geburtstag!

Ich hatte auch nie das unterm Baum, was ich mir gewünscht hatte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde für Banker sollte es mehr Tagesbonus geben. z.B. 25€ = Tagesbonus x 2,5

...damit die nicht banker keine chance mehr haben.... die armen (ja ich bin auch ein banker zwar kein dauerdrugger aber ich hab schon ma gebankt)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...