Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Täglicher Bonus

AP_O-CA_L-YP_T-IC_A
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum sollte man sich sowas aussuchen können? Es soll ja eine Überraschung bleiben. Ab und zu ärgert man sich, weil man das gar nicht braucht, ein anderes Mal freut man sich, weil es genau das ist, was man wollte. Den Tagesbonus gibt es, um die aktiven Spieler zu belohnen, die täglich spielen...

Man kann auch froh sein, überhaupt etwas zu bekommen, in anderen Spielen ist das nicht immer der Fall. Wenn man sparsam mit dem Bonus umgeht, kann man es auch weit schaffen.

Die ganze Geschichte wurde übrigens auch schon öfters hier im Forum diskutiert... 

ganz deiner meinung ich habe von manchen druggs um die 600-400 (schwankt weil ich ab und zu drugge) aber leider bekomme ich nur slten Atom davon habe ich nur um die 100 also man kommt weit aber es ist nicht ausgeglichen genug als das man ohne wirklich gut druggen könnte was ein wenig blöd ist wenn man keine kris dafür über hat

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo 

ich bin mit B_MW voller meinung .  Warum aussuchen wenn man eh etwas bekommt . Und ausserdem man bekommt doch im spiel schon Kristalle und druggs also .

Aber ich finde das dass ein gutes thema zum diskutieren ist .

Viele Grüße 

MaximilianSC  :huh: 

ich bekomme beim Spielen druggs ?? wenn das so wäre ich glaub ich würde keine schlacht mehr sehen wo nicht mindestens 10 leute druggen !

und wenn es so wäre würde ich auf hören mit Tanki weil ihc kein Bock auf solche schei* drugger habe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hört doch alle mal auf auf TO herumzuhacken! -.-

1. Seid froh, dass es Tagesboni gibt!

2. Seid froh, dass es Rabatte gibt wo man sparen kann!

3. TO hat so viel für euch gemacht....neue Grafik etc.... bald kommen neue Waffen u. Panzer, TO-Zeitung-DE...etc...

Seid doch einfach mal zufrieden! Ich denke nicht das es viele Games gibt wo sich Spieler irgendetwas aussuchen können wie z.B. die letzten Rabatte! Railgun 65% sag ich nur....natürlich gibt es Nachteile aber wenn 30% der Spieler so undankbar sind haben die Entwickler evtl. für EUCH auch keine Lust mehr für EUCH irgendetwas zu machen! Wenn es Nachteile gibt ok dann ist das halt so! Aber ich habe selten ein Topic gesehen wo TO mal gelobt wird für die Arbeit!

IN DEM SINNE: DANKE TO, DASS IHR SO VIEL FÜR UNS MACHT ECHT SPITZE!!!

Im zweiten Sinne: Sinnloses Topic -.-

Und wie die Meisten sagen, seid froh, dass ihr etwas bekommt!

MfG Ahnenmotte~

ihc will hier keine Werbung machen aber bei World of Tanks machen die Macher aus Langeweile so viele Rabatte wie ich hier tage verbringe und das ist nicht gerade wenig und die haben viel mehr Spieler und auserdem die machen das NICHT für uns sonder dafür das mehr Spieler kommen damit Tanki Online mehr Geld verdient weil diese Spieler menge natürlich auch Banker enthält

Diesen Post teilen

Link zum Post

jaja das stimm zum teil schon aber zum teil auch net es kommen immer mehr Sachen was einfach das banken verlangen um mit den besten mit zu halten was glaubst warum jz mikroverbesserung kommt und was das noch auf uns zu kommt möchte ich nicht mal wissen ! und umgerechnet gibt man min. über 100k kris auß um eine sache bei Mikro zu verbessern aber nur einen Punkt zb. schaden das wirt dann schon ganz teuer und ich finde es einfach nicht nötig ich mochte das alte tanki einfach mehr :)

Und du bankst ja auch garnicht :P

Ja stimmt vor RB musste ich nicht banken um m3 Sachen zu bekommen,aber heute ist die Grafik einfach schöner,und das Spiel dynamischer,macht halt mehr spass ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tanki Spieler.

Mir ist in den Tagen so eine Idee gekommen, dass es vllt. sinnvoll wäre,

wenn man sich seinen täglichen Bonus selber aussuchen kann. Man

könnte dann z.B. einen Doppelkristall nehmen wenn man an einem

Tag Kristalle kaufen möchte. Aber als Einschränkung würde ich

vorschlagen, dass man Kristalle,Doppellkristall und SOV-Tagesabo

nur max. 3 mal im Monat nehmen kann. Dafür kannst man dann

aber sogenannte "Druggs" immer nehmen und sich auch aussuchen

welche. Je nach Level bekommt man dann die Anzahl an Druggs

die einem zustehen. Was sagt ihr dazu bzw. wie findet ihr das ?

Mfg

Genau das soll man eben nicht machen, sondern verschiedene "Druggarten" ausprobieren, andere Waffen benutzen, anderen Spielstiel spielen oder einfach durch KAUFEN ausgleichen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tanki Spieler.

Mir ist in den Tagen so eine Idee gekommen, dass es vllt. sinnvoll wäre,

wenn man sich seinen täglichen Bonus selber aussuchen kann. Man

könnte dann z.B. einen Doppelkristall nehmen wenn man an einem

Tag Kristalle kaufen möchte. Aber als Einschränkung würde ich

vorschlagen, dass man Kristalle,Doppellkristall und SOV-Tagesabo

nur max. 3 mal im Monat nehmen kann. Dafür kannst man dann

aber sogenannte "Druggs" immer nehmen und sich auch aussuchen

welche. Je nach Level bekommt man dann die Anzahl an Druggs

die einem zustehen. Was sagt ihr dazu bzw. wie findet ihr das ?

Mfg

Ich finde diese Idee Schwachsinnig.. wie lange hast du dafür gebraucht? 3 Jahre 7 Monate 16 Stunden 47 Minuten und 6 Sekunden??? xd next please! von anonymous123123 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man bekommt je nach rang eine bestimmte menge an "geld". Zum beispiel: man bekommt als hauptfeldwebel entwerder: 1200 kristalle, oder druggs im wert von 1200 kristallen, oder sov abbo, oder doppelkristallkarte, oder erhöhte erfahrung.

Ja, das wissen wir.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Doppelkrisstallkarte kommt viel zu oft, bei mir jeden 2ten Tag.Ich werde doch nicht so **** sein mir jeden 2ten Tag Kristalle kaufen.Hier könnte was geändert werden, das Druggs und kristalle( die ich leider noch nicht hatte),häufiger vorkommen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab 1 mal alle 2 Wochen Doppelkristallkarte XD.

Geht mir auch so. Trotzdem finde ich den Vorschlag sehr Gut aber er müsste noch ausreifen (verbessert werden).

von OT.uran bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der tägliche Bonus, sollte eine Überraschung bleiben, wie schon vor mir geschrieben hat, ist der tägliche Bonus eine Überraschung, über die man sich ärgern oder freuen kann!

Natürlich würde es viele gefallen, den Bonus aussuchen zu dürfen, aber mal ganz abgesehen davon, dass der Bonus ein Entgegenkommen von "Tanki Online" ist, ist es doch gut überhaupt etwas zu bekommen. In vielen anderen Spielen, exestiert gar kein täglicher Bonus!

Im enfernsten würde es nur Sinn machen, Doppelkarten zum Verkauf anzubieten, da jeder andere Bonus kaufbar ist. Jedoch würde dadurch der Überraschungseffekt bzw. die Freude drastisch abnehmen!

Also, lieber den täglichen Bonus schätzten, und ihn klug einsetzten! :)

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im enfernsten würde es nur Sinn machen, Doppelkarten zum Verkauf anzubieten, da jeder andere Bonus kaufbar ist. Jedoch würde dadurch der Überraschungseffekt bzw. die Freude drastisch abnehmen!

Es ist genau andersherum ohne die krissikarte würde sich meine Freude verzehnfachen, da ich so auf meinen accs locker das dreifache an nützlicheren Sachen bekommen würde

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...