Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The_Black Tiger" ( TBT )

S.E.X.Y_M.A.U.S.I
 Teilen

Empfohlene Beiträge

The_Black_Tiger

blacktiger-newgym-v3_992_701.jpg

Regeln:  

1. Auf denn Leader, Co-Leader ist zu hören 

2. Keiner wird Beleidigt !!!

3. Im Training wird nicht Gedruggt !!!

4. Skype muss vorhanden sein 

5. Man muss mindestens 12 Jahre alt

6. Wer nicht zum Training kommt meldet                                  sich beim Leader oder Co-Leader ab                                    erfolgt das nicht bekommt er eine                                          Verwarnung !!!

7. Wenn im Training eine Goldbox kommt                                  entscheidet der Leader wer sie nehmen darf

8. Im Team wird zusammen gehalten und niemand                 wird vernachlässigt 

9. Wer im Team ist und durch irgendwas ein Bann                 bekommt obwohl er im Team ist bedeutet das, dass er     nicht am Training mit macht kommt drauf an wie lange    der Bann ist aber es wird Bescheid gesagt wer einen        Bann hat !!!! 

10. Wer gegen 3 dieser Regeln verstößt wird aus                     denn Team Verbannt

Waffen: Turret_railgun_m1.pngTurret_smoky_m1.pngTurret_freeze_m1.pngTurret_isida_m1.pngTurret_thunder_m1.png

Karosserie: Hull_titan_m1.pngHull_dictator_m1.pngHull_hornet_m1.pngHull_vicing_m1.png

Teamfarbe: schwarzg.pngbild12aexc7.pngfarbeweiqmso4.jpg

Im Kampf: bild136zxhe.pngMary_Paint.pngfarbesafari86sis.jpg

Leader: S.E.X.Y_M.A.U.S.I

Co-Leader:

Member:

von S.E.X.Y_M.A.U.S.I bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr Teamkürzel wird bereits von einem anderen deutschen Clan (The-Black-Tanks) verwendet! Wenden Sie sich bitte an einen Forum Moderator (per PM), damit dieser es für Sie ändern kann.

Für die Gründung eines Junioren-Teams gelten folgende Regeln:

Der minimal Rang um ein Junioren-Team zu gründen, ist Oberfeldwebel sm_11.png

Der minimale Rang um einem Junioren-Team beizutreten, ist Unteroffizier sm_8.png

Jedes neue Junioren-Team muss mindestens 5 Mitglieder, einschließlich des Leaders gelistet haben.

Innerhalb von 48 Stunden müssen es diese schriftlich und persönlich im Team Topic bestätigen.

Ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden!

Mit freundlichen Grüßen

von PrototypeX7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

noch steht nichts fest ob das Junioren Team überhaut aufgemacht wird.

Grus:  albatrosing

1. sie haben nicht genug Spieler 

2. sie benutzen den Kürzel von TbT (The Black Tanks)    

3. ich wünsche euch glück ich mache vielleicht doch mit wenn ich eine PM bekomme das das Team vollständig ist mit mir dann installiere ich Skype neu und bin dabei

4.die zeit läuft ihnen durch die Finger weil:  

Jedes neue Junioren-Team muss mindestens 5 Mitglieder, einschließlich des Leaders gelistet haben.

Innerhalb von 48 Stunden müssen es diese schriftlich und persönlich im Team Topic bestätigen.

Ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...