Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Schlachten ohne Versorgung" unbedingt ändern

kraudi2904
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ raffnix

naja, weil bei zum beispiel 7 min restzeit, es sich auch einfach nicht mehr lohnt.

Doch würde man die Kosten für ein Abo abschaffen, würden sicherlich mehr oder zumindest die Chance steigen, dass noch Nachschub kommt der die Schlacht zu einem Sieg wendet ;)

Doch kenne ich viele Spieler, die sich einfach keins kaufen oder keine 500 krisis für eine Schlacht ausgeben wollen, um lieber für Waffen, Farben ..... sparen.

von DerBlaue bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch kenne ich viele Spieler, die sich einfach keins kaufen oder keine 500 krisis für eine Schlacht ausgeben wollen, um lieber für Waffen, Farben ..... sparen.

Das gehört doch zum Spiel, dass man seine Ressourcen sinnvoll einsetzt. Man muss sich entscheiden, was man mit seinen Kristallen macht. Wer glaubt, dass er mit Waffenkauf besser fährt (ich mache das auch so), geht diesen Weg. Das macht doch das Spiel viel interessanter.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ raffnix

naja, weil bei zum beispiel 7 min restzeit, es sich auch einfach nicht mehr lohnt.

Doch würde man die Kosten für ein Abo abschaffen, würden sicherlich mehr oder zumindest die Chance steigen, dass noch Nachschub kommt der die Schlacht zu einem Sieg wendet ;)

Es ist ein erheblicher Unterschied, ob man 0:1 oder 1:2 /1:3 usw. im Rückstand liegt, da bei einem 1:X der Fond anteilig ausbezahlt wird! 7 Minuten Restzeit ist nichts, ich meine schon 20-30 Minuten.. ;) Bei 7 Minuten Restzeit + hohen Rückstand kommen kaum Spieler nach, auch bei Drugger-Schlacht nicht!

Viele rechnen so das sie zuerst die Garage auffüllen, und dann Abos kaufen, das muss aber jeder für sich entscheiden! Eine Alternative die Attraktivität von SoV zu steigern wäre beispielsweise, den Schlachtfond dementsprechend zu erhöhen! SoV gänzlich kostenlos? Bin ich nicht dafür, weil in SoV-Battles meistens Spieler kommen und Kristalle dafür ausgeben, die auch wirklich spielen wollen!

MfG 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für "Drugger-Schlachten" bezahlen zu müssen ist meiner Meinung nach keine gute Idee.

Ich selber drugge eigentlich so gut wie nie, außer bei CTF, wenn ich die gegnerische Flagge habe.

Würde ich nicht druggen, hätten mir die Gegner mit höherem Rang und besserem Panzer die Flagge in nullkommanix wieder abgenommen.

Aber ich fände es gut, wenn die Kosten für ein SoV-Abo gesenkt würden.

MfG @Pittermann~

von Pittermann bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

Server 2 ist ja fast so wie ein SoV-Server. Leider ist dieser viel zu oft ausgelastet und das Einloggen ist unmöglich. War da nicht einmal die Rede von Servern für 5'000 Gamer und einem reinen SoV-Server?

Grüsse

tm

Diesen Post teilen

Link zum Post

Momentan hab ich nicht die Zeit und da sind mir die 5000 dann echt schon happig, da merkt man erst wie toll SOV ist  :(

Vielleicht sollte man 10er-Karten oder ähnliches einführen: wenn man mal wieder einen Tag Zeit hat, wird vom Abruf an für z. B 24 Stunden SOV-Schlachten frei gestellt. Das wäre etwas für Gelegenheitsspieler.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde man sollte die "Schlachten ohne Versorgung" ( 500 Kristalle für einen Tag und 5000 Kristalle im Monatsabo ) unbedingt und möglichsbald als Basis nehmen ( sprich das sollten die freien Schlachten sein).

Wenn man druggen und gegen Drugger spielen will, sollte man diese "Schlacht mit Versorgung" in form von Kristallen kostenpflichtig machen ( eben wie diese jetzt sind nur andersrum)

Es vergeht kaum noch eine Schlacht in der nicht über diese Druggerei geschimpft, beleidigt und sich im Chat gestritten wird

Tanki muss einsehen dass diese Spielweise wie sie jetzt ist über kurz oder lang das spielen von "normalen Spieler/ Gelegenheits Drugger" uninteressant macht und immer mehr Spieler Tanki-Online den Rücken kehren.

In meiner Vorstellung wären die Drugger unter sich und müssen für eine Schlacht in der gedruggt wird bezahlen - was ja kein Problem für solche Spieler ist - da sie ja genug für Druggs ausgeben können ;)

Das ist ein ernstes Thema und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden - ich bitte daher einen Moderator sich damit auseinander zusetzen und es an die Verantwortlichen von Tanki weiterzuleiten

man könnte auch mal auf der Startseite diesbezüglich eine Umfrage machen

Bis dahin

euer Panzersoldat

Kraudi2904

Erstmal würden in die Druggerschlachten ja dann nur noch Drugger gehen, wodurch man als Drugger keinen Vorteil gegenüber anderen hätte, weil ja alle Druggen.

Genau das ist es doch, was Drugger wollen, einen Vorteil gegenüber anderen Spielern und wenn sie den nicht mehr hätten, kämen sie auch in die SoVs, dann würde TO daran aber gar nichts mehr verdienen…

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man Könnte auch ein Abo kaufen was zB 5 Stunden hält und es Zählt nur die Zeit die man in einer schlacht verbringt und wenn ie Zeit aus ist Darf man auswählen ob man noch ein abo kaufen will oder die Schlacht verlassen muss.

von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du ein paar Ränge höher steigst hast du auf Server 1 und 2 ein breite Auswahl an SoV-Schlachten. Da regen dich keine Drugger auf.

Und 5000 Kristalle pro Monat (~160 pro Tag) sind kein Vermögen.

Mit solchen Topics stehst du nur als Pussy da die sich nicht gegen Drugger zu helfen weis und zu geizig ist 5000 Kristalle in ein Abo zu stecken.

weil da auch englisch oder usw....     gesprochen wird und bei server 24 bis 29 wird nur deutsch gesprochen   ist ganz selten das deutsche auf server 1 bis 23 sind.

es kann keiner wissen wie viel druggs er hat und wen er dauer drugger ist  muss ma ihn auch bestrafen  weil manche haben hack oder so geswegen ist das S*****e mit den dauer drugger   :huh:  :huh:  :huh: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das nicht so toll! Wenn man die Gebühren abschafft kommen Spieler, die "ganz andere Interessen" haben, als zu spielen! Ich spiele fast nur SoV, weil in den Schlachten richtig gut gespielt wird! Was die SoV Schlachten einschränkt ist die Tatsache, das bei einem "zu Null"- Ergebnis keine Kristalle aus dem Schlachtfond an den Verlierer ausgezahlt werden! Darum verlassen viele Spiele schon vorzeitig das Battle, und die Matches werden aufgrund Unterzahl unspielbar!

MfG 

ja das ist ne alternative zu den "drugger schlachten" für euch in den richtig hohen leveln aber in meinem level oder tiefer giebt es sogut wie garkeine SoV (auf egal welchem server!!!) darum hat man ja keine andere wahl als in soo ein dummes drugger match zu gehen und von anfang an zu wissen das man keine krissis bekommt!!! Und seid dem es diese bescheuerten Packete giebt fahren diese noobs immer mit Mamut M2 + Frezze M2 oder mamut m2 + isi m2 oder wiking + donner m2 mit seinen "leichten m2/m1 panzer hat man da kaum eine chance wenn die nicht druggen aber wenn die mal keine druggs drin haben liegt das nicht dran das sie nicht druggen wollen nur das sie warten müssen bis sie es widder können -.-  soo muss ein GANZES team auf einen gehen und die andern holen flagge -.-

hier mal ein beispiel nur ist der typ mit wiking und donner grade nicht im bild ....

1402832_218887968287916_234081716_o.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

Server 2 ist ja fast so wie ein SoV-Server. Leider ist dieser viel zu oft ausgelastet und das Einloggen ist unmöglich. War da nicht einmal die Rede von Servern für 5'000 Gamer und einem reinen SoV-Server?

Grüsse

tm

Geb einfach in den Url hinter "de" "2" ein,kommst dann auch so rein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...