Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "Electret Virus (EV)"

m.a.l.e.d.i.v.e.s
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fragen wir doch mal andres rum...

Was haben dich interne Teamangelegenheiten zu kümmern? :rolleyes:

Mich interessieren eure Teamangelegenheiten nicht, nur solltest du dich fragen, warum soetwas nach außen getragen wird, wenn es doch eure "Teamangelegenheiten" sind.

Dann klärt es doch intern und verschont den Rest der Welt damit ;) Ist halt lächerlich wenn ein Spieler über sein Team heult und hier im Forum das komplette Gegenteil von sich gibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau! Schleif mal ein bisschen an deinen Nerbositäten, du kommt total lächerlich rüber!

Ach, wie hieße es denn richtighd, du Alleswisser?  ;)

Lern lieber mal schreiben... :lol:

von r_AubI0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss das echt sein?

Außerdem hast gerade du, peraz, einer, der wirklich keine Ahnung hat, was es heißt, mit anderen Spielern zusammen zu spielen, kein Recht über so etwas hier zu reden!

Du selbst hast gesagt, dass es dir egal ist, was andere in einem Onlinespiel von dir denken, also sag uns nicht, wie wir unser Image gestalten müssen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für mich ist das jetzt genug. Es gibt genug Gründe dieses Team aufrechtzuerhalten, und das werden wir auch tun.

Jeden, den das Team nicht intressiert, oder nur niveaulose Kritik üben will, soll dies woanders machen.

Sollten weitere Disskusionen hier stattfinden, werde ich einen Mod hinzuziehen, und der jeweilige Spieler wird dann mit den Konsequenzen rechnen müssen.

Und nun Schluss mit dem Kindergarten!

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So,

die Diskussion ist beendet, ein Team-Topic ist kein Diskussionstopic, sondern ein Topic, das nur im Interesse des Teams liegt, so sollten wir auch diese Interessen beachten und Toleranz zeigen.

Ein Team zu halten ist eine Große Angelegenheit, die sehr viele Qualitäten fordert und auch viel Arbeit mit sich bringt.... ich als ehemaliger Clan-Leader kann das nur bestätigen!

Es gibt innere Angelegenheiten, die es manchmal zu klären gibt, aber sowas kommt bei mehreren Clans/Teams vor, deswegen sollten es auch innere Angelegenheiten bleiben ;-)

Warnung an MechaGodzillaR, wenn das nicht langsam aufhört mit diesen Beiträgen, die nichts zum Topic beitragen, dann wird es demnächst mal Konsequenzen geben!

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...