Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 01] Seite 6. Geschichte - "Schwarzer Oberst"

RussiaNikita
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich glaube es ist extra für hochebene geschreiben worden weil vllt. nicht so viele drauf spielen. ich aufjedenfalls sehe die karte in allen servern wo viele spielen. nachdem alle diese geschichte gelesen haben spielen die heut nacht auf hochebene... ich wirds auch sein ;) generell spiele ich am wochenende bis spät in die nacht.

aja und viele leute spielen nicht mit welche die panzer und waffen mit hoher modifikation haben. ich aufjedenfalls rate euch sie mit eurer erfahrung zu besiegen. alles ist möglich nachdem alle waffen jetzt gleichgut sind. nutz taktiken (mit eurem team) aus! :)

mfg

Lysop

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ziemlich gut, wirklich. =)

Ich habe meinen Vorletzten Aufsatz nach diesem Schema gestaltet, hat eine 1- bekommen, wobei mich das Minus immer noch etwas aufregt, naja…

Aber einen Fehler habe ich noch entdeckt:

Kurz vor dem Ende schreibst du "Zu Hause war ich komplett allein und der Geräusch aus der Küche hätte mich fast ins Grab gebracht...!"

Das heißt allerdings "das Geräusch". :D

Aber für einen Halb-Russen ziemlich gute Grammatik sonst. :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kurz vor dem Ende schreibst du "Zu Hause war ich komplett allein und der Geräusch aus der Küche hätte mich fast ins Grab gebracht...!"

Das heißt allerdings "das Geräusch". :D

Passiert))

von RussiaNikita bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

in meiner wohnung sind andauernd gruselige geräusche aber mich jucktz nicht ist auch egal ich wollte eigentlich fragen ob jemand am mittwoch den 2 oktober 2013 mit mir auf die hochebene geht und mit mir den schwarzen oberst besiegt um 00:00 uhr der channel wird dann der schwarze oberst heißen wer kommen will kann kommen aber bitte vorher eine pn das ich weiß wer alles kommt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Echt Hammer *•* hab schon so einiges im englischen Forum gelesen,und das ist mit abstand am besten geschrieben und hat den spannendsten Inhalt den man in eine Tanki Geschichte reintun kann )))

Riesen Respekt ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...