Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was bedeutet euer Name?

Steirer_xD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, gewählt habe ich ihn, weil er die Pointe in einem Kabarettprogramm war. Er ist aber auch eine Abkürzung für moment please in Zufaulrichtigzuschreibenitsprech.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin halt Yoda

und KEIN star wars fan

werd mich iwan mal umbenennen ^^

Jo, wahrscheinlich yoda! ;)

I

"   oder + j mit rein mischen 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bedeutung für "Deraphine" :
Keine ahnung mehr wie ich drauf kam.. hat auf jeden fall irgend was mit Delphinen und meiner dahmaligen freundin "Phine" zu tun.

Bedeutung für meinen 2. acc "ichmagzge" :
Als ich erstellt hatte, war ich noch etwas jünger und wollte unbedingt Zug"fahrer" werden :D sprich, ich mochte Züge sehr gerne.. daher wollte ich mich dann "ichmagzüge" nennen, da aber "ä, ö,  ü's" in namen nicht erlaubt sind, wurde die taste nicht angenommen, und somit kam dann "zge"
Und nein, es hat nichts mit ASDF movies zutun -.-!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bedeutung für "Deraphine" :

Keine ahnung mehr wie ich drauf kam.. hat auf jeden fall irgend was mit Delphinen und meiner dahmaligen freundin "Phine" zu tun.

Bedeutung für meinen 2. acc "ichmagzge" :

Als ich erstellt hatte, war ich noch etwas jünger und wollte unbedingt Zug"fahrer" werden :D sprich, ich mochte Züge sehr gerne.. daher wollte ich mich dann "ichmagzüge" nennen, da aber "ä, ö, ü's" in namen nicht erlaubt sind, wurde die taste nicht angenommen, und somit kam dann "zge"

Und nein, es hat nichts mit ASDF movies zutun -.-!

ohhh dooch

Mit was den sonst ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hm, meine Name? Will eh keiner wissen, müsst ihr euch trotzdem anhören.

Hugolino,

Hugo: (Nein, nicht vom Dschungeltier..) keine Ahnung warum Hugo, aber so werde ich von einem Kumpel genannt. 

-ino: ich war noch jünger (vor 1 Jahr) guckt man ja eher Kinder TV, ich hatte dann immer S-RTL geguckt. Und wo ich das denn geguckt hatte, war Toggo"-lino" und kam mal auf die Idee "Hugolino".

Ich denke mal das das so entstand. 

Lg,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm.... 'Joost' ist ein Niederländische Name (vielleicht auch Deutsch) und 'cool' is selbsterklärend :D (Ich weiß mein Deutsch ist nicht wie es mussen soll  -_- )

Vielleicht doch nicht "Joost-" ~ Just, "-cool" ~ cool = Justcool. Oder nicht? :o

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...