Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was bedeutet euer Name?

Steirer_xD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, ich Heise suma, weil mein Spitznamen suma ist, der eigendlich aber nichts heist, und 2000, weil mein kleinerer Bruder da geboren ist, suma, kommt von sumalei, nicht von sumo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hatte kein Namen, ein Kumpel aus Spass: Nenn dich doch xXShadowfighter_des_TodesxX, das war allerdings zu lang und ausversehen hab ich die letzten 2 X en vertauscht :D

von BozZm0de_On bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mich so genannt weil mein kleiner Skybreaker gehackt wurde (hab ihn wieder).  Also Skybreaker hab ich aus dem Englisch-Unterricht mir war langweilig und ich hab nen geiles Englisches Wort gesucht! Dann hab ich nach Skybreaker einfach Skyburger genannt! :P  :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, ich habe mich Kampf-kuchen genannt weil,

ich Kuchen mag und da ich nicht wehrlos bin kämpfe ich dabei oder halt Kampfgeschmack könnt ihr euch aussuchen.

Möchte aber meinen Namen ändern da der auf die schnelle und nicht ganz überlegt war.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kannst Du das näher erläutern?

Dirty steht für die Schmutzpfütze, in der man wühlen muss um die Sauberkeit zu entdecken, da man ohne Schmutz Sauberkeit nicht definieren könnte. Diese Erkenntnis macht uns glücklich. Eva steht für den ersten weiblichen Menschen und das Gute, weil wir ohne Eva nicht existieren würden das Li ist chinesisch und heißt Wohlstand und At ist Koreanisch und heißt Glück oder Glücklichkeit.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als ich ein Kind war, liebte ich den Name "Celina" - ich hatte eine Freundin, die Celina auch heisst. Sowieso, als ich Selena Gomez sah, bevorzugte ich Selena vor Celina, und... ja. Seit dann habe ich Selena benutzt. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mich Rekritz genannt weil es was mit Lakritz zu tun hat aber der Name war frürer anders. Mein Vater hat den Name XXRehkitzXX benutzt für seine spiele.

Ich habe seinen Namen benutzt aber falsch geschrieben und so entstand der Name XXRekritzXX

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Name kommt stammt noch aus der Grundschule. Da hatte meine Mutter irgendwo mal T-Shirts im 10er Pack gekauft. Da stand 01 Robin drauf und irgendwann reifen mich dann alle so, weil ich immer die T-Shirts trug.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...