Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Flagge zurückgeben

flubbiflubflub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also... ihr kennt doch sicher alle die Situation, dass jemand die Flagge verliert und sie zurückhaben will, blockiert und die Flag schließlich zurückgebracht wird und die Gegner deswegen gewinnen. Kann man nicht irgendetwas dagegen tun? Wenn der Flaggenträger die Flagge verliert, dass sie zurückgebracht wird z.B.? Oder dass es Bann dafür gibt und solche Wörter wie "gib" zu Bann führen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also... ihr kennt doch sicher alle die Situation, dass jemand die Flagge verliert und sie zurückhaben will, blockiert und die Flag schließlich zurückgebracht wird und die Gegner deswegen gewinnen. Kann man nicht irgendetwas dagegen tun? Wenn der Flaggenträger die Flagge verliert, dass sie zurückgebracht wird z.B.? Oder dass es Bann dafür gibt und solche Wörter wie "gib" zu Bann führen?

ist doch eigentlich Team-Arbeit. Ist doch egal wer die flag erobert ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstmal danke für die Antworten. Wenn ich allerdings vote und der dann nach einer Stunde endlich mal angenommen wird, haben wir schon verloren. Es ist ein Teamspiel und jeder denkt nur an sich. Ich hatte auch einmal einen Screenshot gemacht, wie das jemand gemacht und mir wurde gesagt, Screenshots reichen nicht.

Und dantho, genau das meine ich ja. Aber andere geben sie dann halt nicht ab. Und genau das hat mich heute morgen um 1500 Kristalle gebracht, warum ich diese Topic erstellt habe.

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und dantho7, genau das meine ich ja. Aber andere geben sie dann halt nicht ab. Und genau das hat mich heute morgen um 1500 Kristalle gebracht, warum ich diese Topic erstellt habe.

Wenn du die zurückwolltest dann lass sie durch und erobern.

Wenn das ein anderer war der die zurück wollte dann kannst du entweder nur helfen zu drücken ;) oder Screenshot aber der bringt in dem Moment auch nicht viel.

(Ich beurteile das immer so, dass wenn der Mitspieler meine Flagge entscheident "gerettet" hat bemühe ich mich erst garnicht sie zurückzubekommen sondern gehe sofort wieder in Angriff ;))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Daaaaantho mich REGT ES AUF WENN ANDERE SIE ZURÜCKWOLLEN!!! DIE SOLLEN GEBANNT WERDEN. Deswegen verlier ich immer. You know?

Vor zwei Tagen warst du auch erster in der 100 Flaggen Schlacht (bei den verlierern) ;).

Nur was bringt Bannen dann (können nichts schreiben...) aber sonst können die alles andere auch machen was ungebannte Spieler auch also muss du irgendwie versuchen drum rum zu kommen (austricksen z.B. Flagge loslassen sie wieder einholen und der Blockierer meint er wäre für ihn etc. ...)

Diesen Post teilen

Link zum Post

also sowas, ist richtig sinnlos

Warum? Findest du es ok, wenn dein Team deswegen verkac*t? Hattest wohl Glück, dass dir das nie passiert ist. Sonst würdest du mich wohl verstehen.

Vor zwei Tagen warst du auch erster in der 100 Flaggen Schlacht (bei den verlierern) ;).

Nur was bringt Bannen dann (können nichts schreiben...) aber sonst können die alles andere auch machen was ungebannte Spieler auch also muss du irgendwie versuchen drum rum zu kommen (austricksen z.B. Flagge loslassen sie wieder einholen und der Blockierer meint er wäre für ihn etc. ...)

War ja nicht so schlimm (vorallem die überraschende Belohnung). wir haben 3 Flags oder so deswegen verloren. Geschafft hätten wirs trotzdem nicht^^ Aber das Ding ist einfach, dass meine Teammitglieder sich ggseitig blockieren und diese Vote-Funktion da eh nix brintg, weil die Specs (wenn über haupt) 1-2 Stunden später kommen oder dies auch nur zum Angeben tun! Ich will einfach nur etwas dagegen unternehmen können...

Topic kann eigl geclosed werden, weil ich hier anscheinend keine Zustimmung von euch bekomme und das wohl auch nix am Spiel verändern wird^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum? Findest du es ok, wenn dein Team deswegen verkac*t? Hattest wohl Glück, dass dir das nie passiert ist. Sonst würdest du mich wohl verstehen.

nein, mir ist es schon oft passiert, nur die Typen haben dann pech, ich kann auf die 10 Punkte oder den Found *** - also ist es total egal.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute ich bin davon nicht sehr begeistert weil ich selbst oft flagge erobere aber mit meinem hornet ich es halt manchmal nicht schaffe ich find es oft auch ziemlich behi.... das dass die ersten aus der schlacht sind teilweise fahren sie dann noch auf irgendwelche häuser und dann bin ich am ende immer das arme schaf und denk mir immer "gib zurück BITTE" aber nein leider nicht er erobert und dann gibt es erstmal GIGA Facepalm :D .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn einer die flagge nicht erobern kann, weil er blockiert wird und er sie verliert wird keine flagge erobert.

Wenn die flagge nach dem verlieren zurückgebracht wird wird auch keine flagge erobert.

Aso, das hab ich falsch erklärt, da meinte ich, beim Abgeben mit der F-Taste. Oder die F-Taste mal ganz aus dem Spiel nehmen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Community,

tut mir leid für diesen Kommentar, aber dieses Topic ist so sinnlos, ob der Flaggenträger der die Flagge eingenommen hat nachdem z.B. du die Flagge verloren hast ist die Entscheidung des momentanigen Flaggenträgers.... ich sehe da keinen Sinn da ein Topic zu öffenen außer natürlich man wird behindert..

mfg 

von Simple.Revolution bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hatte das auch schon, dass jemand sehr ärgerlich auf mich war, nachdem er die Flagge holte, beim Fahren tödlich "verunglückte", ich rasch die Flagge nahm und er, auferstanden von den Toten an unserem Flaggenmast stand und die Flagge durch bedrängen einforderte. ich hatte das aber in dem Moment nicht gleicht richtig gedeutet, fühlte mich auch verfolgt von den Feinden und wollte lieber schnell vollenden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmmm gib die Flagge doch einfach zurück, bekommst dann ja immerhin Teilpunkte !!

Jaaaa aber es betrifft ja nicht nur mich! Wenn Leute im Team das untereinander machen!

Hallo Community,

tut mir leid für diesen Kommentar, aber dieses Topic ist so sinnlos, ob der Flaggenträger der die Flagge eingenommen hat nachdem z.B. du die Flagge verloren hast ist die Entscheidung des momentanigen Flaggenträgers.... ich sehe da keinen Sinn da ein Topic zu öffenen außer natürlich man wird behindert..

mfg 

Das Mfg kannste dir wirklich sonst wohin schieben. ich hab schon gesagt, dass ich einsehe, dass das Topic nix bringt und gerne geclosed werden kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...