Jump to content
DE
Spielen!

Forum

zusammenlegung der server

S-h-e-6-r-a
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich finde es einfach nur sinnlos wenn man nicht in die 10 ersten server kommt und dadurch keine gescheiten schlachten spielen kann ich will nicht bei meinen freunden immer reingehen und dann weis ich nicht mal welcher server das überhaupt ist deshalb finde ich alle server sollten zusammengelegt werden zu einen grosen

das man nicht den überblcik verliert sollte man dann nach einer map suchen können z.B suche alle mondstille

tätet ihr das gut finden oder nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es einfach nur sinnlos wenn man nicht in die 10 ersten server kommt und dadurch keine gescheiten schlachten spielen kann ich will nicht bei meinen freunden immer reingehen und dann weis ich nicht mal welcher server das überhaupt ist deshalb finde ich alle server sollten zusammengelegt werden zu einen grosen

das man nicht den überblcik verliert sollte man dann nach einer map suchen können z.B suche alle mondstille

tätet ihr das gut finden oder nicht

1. Man kommt in alle Server rein, auch wenn sie scheinbar voll sind ;) Einfach die Url ändern.

2. Geh auf Freunde, dann steht da welcher Freund in welcher Schlacht ist, dann klick auf die Schlacht und du wirst automatisch zur Schlacht Anzeige geführt, egal in welchem Server deine Freunde sind.

von C_JIlO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Antwort wurde schon gegeben.

Du kannst in alle Server, auch wenn diese auf der Startseite als voll angezeigt werden. Einfach in einen Server reingehen und danach in der URL die Nummer andern. 

Auch kannst Du Deinen Freunden hinterherwandern.

Würden die Server zusammengelegt werden, würde die Spielperformance den Bach runtergehen und wahrscheinlich wäre es dann so langsam, dass nichts mehr gehen würde.

und somit

CLOSED

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...