Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kicksystem, warum voten? Umfrage

Bluelimo
 Teilen

10 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Warum kicken?

• Spieler ist ein Mult, er bewegt sich nicht und macht keine Punkte
      9
    • Waffe und Panzerung passt (aus meiner Sicht) nicht zur Map
      1
    • Farbe passt (aus meiner Sicht) nicht zur Map
      1
    • Ein Freund will ins Match, da muss ein Spieler raus
      2
    • Ich will am Ende den Kristallfonds nicht mit sovielen Leuten Teilen
      4
    • Die Farbe gefällt mir nicht und passt nicht zu meiner Farbe (selbst auf dem Schlachtfeld sollte ein gewisses Maß an Harmonie herrschen)
      2
    • der Name des Spielers erinnert mich an meine Ex
      1

Empfohlene Beiträge

Nachdem ja keiner wirklich was dazu sagt, wie und wann man das Kicksystem nutzen soll, wollte ich mal eine Umfrage starten, warum und wann ihr kickt? Mehrere Antworten möglich

von Bluelimo bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt bereits ein Topic, in dem ausführlich über das Thema diskutiert wird!

• Der Team- Kick kann von jedem genutzt werden, der dazu berechtigt ist
  • Wenn der Team Kick dazu missbraucht wird, Cheater oder Saboteure einzuschleusen, kann von den anderen Spielern die Vote-Funktion genutzt werden, um einen Moderator darüber zu informieren.
  • Die Vote-Funktion darf nicht dazu verwendet werden, um Chat-Regelbrecher (Beleidiger ect.) einem Moderator zu melden, sondern steht ausschließlich für Saboteure, inaktive Spieler und Cheater zur Verfügung
  • Wer die Vote- Funktion zu anderen Zwecken missbraucht, und einen "Fehlalarm" auslöst, muss mit einer Strafe rechnen!

Hoffe, das die genannten Punkte die häufigsten Fragen beantworten!  Alle weiteren Diskussionen zum Thema TEAM-KICK bitte in dem Topic weiter führen > http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=168854&page=1

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...