Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Twins zu stark auf Mondstille

RIFFT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So wollte das jetzt endlich mal loswerden aber ich hab das jetzt schon sehr oft beobachtet das viele auf der Map Mondstille einfach Twins nehmen um andere damit umzuwerfen. Das sollte man meiner Meinung nach ändern da es bei fast allen untersätzen möglich ist diese umzuwerfen. Ich finde, dass dies das balancing schon etwas durcheinander bringt da es dann an manchen stellen fast unmöglich ist vorbeizukommen. Selbst langsam fahren hilft da nicht. Meine Idee :  Das zurückwerfen reduzieren ,sodass auf mittelschwere Panzer nicht umgeworfen werden können damit die balance wieder etwas besser wird.( soll heißen das man die kleineren Panzer immer noch umwerfen kann. Bin mir noch nicht sicher ob das möglich ist aber Kritik/Verbesserungen/Lob nehme ich gerne zur Kenntnis ) :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bald wird es solches Problem nicht mehr geben, da, wie es schon gesagt wurde, wird die Karte bald aus dem Spiel entfernt. 

Naja ist zwar nicht so schlimm für mich aber es wird mehrere Spieler geben die sich bei euch (tanki-online) aufregen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sollte erst ab Mayor auf Mondstille spielen können. 90% der Schlachten für kleinere Ränge finden auf Mondstille statt. Wird ein Hacker beim herumfliegen erwischt und gesperrt, erstellt er sich einfach nen neuen Account, und hat eine große Auswahl an Schlachten zum weiterhacken.

Wird die Rangbegrenzung erhöht, werden die Spieler nicht das Risiko eingehen, einen so hohen Account verlieren zu können.

Und falls doch mal gehackt wird, dann wissen die erfahrenen Spieler, was zu tun ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon gesagt, Mondstille wird nicht nur wegen der Hacker entfernt, sondern auch wegen der neuen Physik der Fahruntersätze. Diese ist für Karten mit normaler Gravitation gemacht, und da Mondstille über eine andere Gravitation verfügt, funktioniert die neue Physik auf Mondstille nicht.

MfG Pittermann

von Pittermann bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...