Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum Game] Witze bringen dich weiter

r_acc_20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

LOL HAB ICH NICHT GESAGT 20 LIKES UND NICH 30 DISLIKES???!!!

Zur Information, ich denke, es würde uns alle freuen wenn du mal in normaler Schrift und in normaler Größe schreiben könntest. Danke.

Ebenfalls nett wäre es, wenn du an deiner Grammatik bisschen arbeitest  ;)

MfG, Lordkaya

Diesen Post teilen

Link zum Post

3 Witze:

Treffen sich 2 Jäger. Schießt der eine Jäger dem anderen dem Arm ab. Dieser schreit dann und sagt:" Wenn du das noch einmal machst, hau ich dir eine rein!"

-gecheckt? ;)

Füße hoch, der Witz kommt flach.

Was liegt bei einem Kannibalen unter der Dusche?

-Head&Shoulders

von r_MaiStar0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zur Information, ich denke, es würde uns alle freuen wenn du mal in normaler Schrift und in normaler Größe schreiben könntest. Danke.

Ebenfalls nett wäre es, wenn du an deiner Grammatik bisschen arbeitest  ;)

MfG, Lordkaya

ebenfalls wäre es sehr nett wenn du hier nicht den deutsch lehrer spielst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herr Huber hat andauernd Kopfschmerzen. Sagt Frau Huber: "Schatz, wir müssen zum Arzt." Beim Arzt angekommen: "Herr Doktor, mein Mann beschwert sich über Kopfschmerzen." "Ah okay, ich glaube ich weiß woran es liegt! Kommen Sie doch bitte mal her." Frau Huber geht herüber zu dem Arzt. Der Arzt nimmt einen lebenden Regenwurm aus einem Glas und steckt ihn Frau Huber ins Ohr, der Wurm kommt aus der anderen Seite wieder heraus. Sagt der Arzt: "Jetzt ihr Mann bitte, Frau Huber." Kommt Herr Huber zu dem Arzt. Nimmt der Arzt erneut den Wurm und steckt ihn nun Herrn Huber ins Ohr. Der Wurm kommt auf der anderen Seite NICHT wieder raus.

Sagt der Arzt: "Ganz klarer Fall Frau Huber! Ihr Mann hat einen Vogel!"

:P

von Kaido_GT bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Einwohner aus Stockholm fähr zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. "Das ist mein Vogel", behauptet der Städter trotzig. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib zu beenden. "Wer weniger schreit, kriegt den Vogel!" Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in die Weichteile des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er:  So, jetzt bin ich dran. Nee, erwidert der Bauer im Weggehen. Hier, nehmen Sie die Ente.

von PlasticFlower bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...