Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum Game] Witze bringen dich weiter

r_acc_20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kommt der Mann nach Hause und sagt:" Schatz ich hab im Lotto gewonnen, pack die Koffer!"

Fragt die Frau: " Was soll ich einpacken, für warmes oder kaltes Wetter?"

Meint der Mann: " Ist mir scheissegal, hauptsache du bist heute Abend hier raus!"

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ey ! :angry::(

Du bist ja eine Person, ich meinte ja die dämlichen Katzen, das ganze Off-Toic ist nur mit "Katze", "Katze" und noch mal "Katze" vollgeschrieben, wieso nehmt ihr net Hund Elefant Heuschrecke Salamanda Hippo oder sonstwas

Diesen Post teilen

Link zum Post

Apropos Katzenwitze :D

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt wieder heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. „Na gut“, denkt sich der Mann, „war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke“. Er setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. „Jetzt reicht's!“, denkt sich der Mann und nimmt die Katze mit ins Auto, fährt 50 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an und fragt seine Frau: „Ist die Katze da?“ – „Ja, warum?“ Der Mann: „Hol sie mal ans Telefon, ich hab mich verfahren!“

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Apropos Katzenwitze :D

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt wieder heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. „Na gut“, denkt sich der Mann, „war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke“. Er setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. „Jetzt reicht's!“, denkt sich der Mann und nimmt die Katze mit ins Auto, fährt 50 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an und fragt seine Frau: „Ist die Katze da?“ – „Ja, warum?“ Der Mann: „Hol sie mal ans Telefon, ich hab mich verfahren!“

Hahaha der war guuut :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Mann will die Frau seiner Katze heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins LKW, fährt 2 Häuser weit, setzt die Frau aus und fährt wieder nach Paris. Zehn Minuten später ist die Frau auch wieder da. „Na gut“, denkt sich der Mann, „war vielleicht ein wenig zu kurz die Streckeeeeeh hee ha ha“. Er setzt sich wieder mit der Frau ins Auto, fährt 87975 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Frau wieder zu Hause. „Jetzt reicht's!“, denkt sich der Mann und nimmt die Frau mit ins Auto, fährt 8878 Lichtjahre weit, dann durch den Wald, über eine Fußgängerzone, rechts, links und setzt die Frau dann schließlich mitten in Kasachstan auf einer Fußgängerzone aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Miause an und fragt seine Katze: „Ist die Frau da?“ – „Ja, warum?“ Der Mann: „Hol sie mal ans Telefon, ich hab mich verfahren!“

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...