Jump to content
DE
Spielen!

Forum

abschied

hanetra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo an alle, besonders an die feigen clans und andere feige spieler.

meine druggs gehen zu ende, und dann werde ich mich abmelden.

ich habe jetzt ca 2 jahre gespielt, und einiges an geld hier gelassen

mit dem kauf von druggs

da tanki online es aber nicht schafft faire spiele zu machen, werde ich aufhören.

in letzter zeit häufen sich die spiele wo kleinere spieler (niederer rang) von clans

mit vielen generälen regelrecht plattgewaltzt werden.

mit spielen hat das nichts zu tun, aber dafür ernten sie jede menge kristalle.

sie suchen sich dazu spiele aus, wo eine partei schon ein paar flagen gemacht hat,

kommen dann nach und nach herein und schicken die spieler hinaus mit dem

vorwand sie übernehmen und erledigen das jetzt.

binnen 5 minuten haben sie dann aus einem ausgeglichenen spiel was die ränge betrifft

ein spielt mit 8 generälen und 2 kleineren,

gegen 2 odewr 3 generäle und der rest lauter kleine spieler, meist natürlich ohne druggs.

sehr nett, sehr feige, und sehr unfair.

was hat das mit spielen zu tun ?

mit panzer, bewaffnung, farbe und mit druggs weit überlegen, ist das sehr einfach sich so die 

kristalle zu holen.

tanki schafft es nicht die spiele so zu gestalten, das gewisse ränge nicht mehr ins spiel können

wen der unterschied zu groß wird.

das würde auch den clans wind aus den segeln nehmen, weil sie dann in spiele müssten

wo es sich vom rang her ausgeht, und sie dort dann auf ebenbürtige gegner treffen.

aber auch egal wie, die welt ist feige und unfair, und das sogar beim spielen.

also spielt weiter schön feige abschlacht spiele, aber bald ohne mich.

vielleicht nimmt sich der eine oder andere das ein wenig zu herzen,

oder was noch besser wäre, tanki reagiert und macht die spiele fairer

indem es nur gewisse rangunterschiede zulässt.

wer auch so denkt, kann sich ja hinten anhängen und gegen tanki ziehen

um ihnen klar zu machen das wir spielen wollen, und nicht als zielscheibe

für feige spieler da sind.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo an alle, besonders an die feigen clans und andere feige spieler.

meine druggs gehen zu ende, und dann werde ich mich abmelden.

ich habe jetzt ca 2 jahre gespielt, und einiges an geld hier gelassen

mit dem kauf von druggs

da tanki online es aber nicht schafft faire spiele zu machen, werde ich aufhören.

in letzter zeit häufen sich die spiele wo kleinere spieler (niederer rang) von clans

mit vielen generälen regelrecht plattgewaltzt werden.

mit spielen hat das nichts zu tun, aber dafür ernten sie jede menge kristalle.

sie suchen sich dazu spiele aus, wo eine partei schon ein paar flagen gemacht hat,

kommen dann nach und nach herein und schicken die spieler hinaus mit dem

vorwand sie übernehmen und erledigen das jetzt.

binnen 5 minuten haben sie dann aus einem ausgeglichenen spiel was die ränge betrifft

ein spielt mit 8 generälen und 2 kleineren,

gegen 2 odewr 3 generäle und der rest lauter kleine spieler, meist natürlich ohne druggs.

sehr nett, sehr feige, und sehr unfair.

was hat das mit spielen zu tun ?

mit panzer, bewaffnung, farbe und mit druggs weit überlegen, ist das sehr einfach sich so die 

kristalle zu holen.

tanki schafft es nicht die spiele so zu gestalten, das gewisse ränge nicht mehr ins spiel können

wen der unterschied zu groß wird.

das würde auch den clans wind aus den segeln nehmen, weil sie dann in spiele müssten

wo es sich vom rang her ausgeht, und sie dort dann auf ebenbürtige gegner treffen.

aber auch egal wie, die welt ist feige und unfair, und das sogar beim spielen.

also spielt weiter schön feige abschlacht spiele, aber bald ohne mich.

vielleicht nimmt sich der eine oder andere das ein wenig zu herzen,

oder was noch besser wäre, tanki reagiert und macht die spiele fairer

indem es nur gewisse rangunterschiede zulässt.

wer auch so denkt, kann sich ja hinten anhängen und gegen tanki ziehen

um ihnen klar zu machen das wir spielen wollen, und nicht als zielscheibe

für feige spieler da sind.

Bye :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

ey Hanuta, in deinem Rang erst zwei Beiträge ... hättest dich ja schon früher mal kritisch zu Wort melden können/sollen! Außerdem sind die kleinen Ränge geschützt, wenn sie in die entsprechenden Schlachten gehen oder diese so Erstellen, dass keine hohen Ränge reinkommen dürfen!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ey Hanuta, in deinem Rang erst zwei Beiträge ... hättest dich ja schon früher mal kritisch zu Wort melden können/sollen! Außerdem sind die kleinen Ränge geschützt, wenn sie in die entsprechenden Schlachten gehen oder diese so Erstellen, dass keine hohen Ränge reinkommen dürfen!

er spielt wahrscheinlich nicht nur Forumspiele sondern hat die zwei Beiträge sinnvoll eingesetzt ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

er spielt wahrscheinlich nicht nur Forumspiele sondern hat die zwei Beiträge sinnvoll eingesetzt ;)

ich habe ihn nie spielen sehen, nicht mal von "außen" ... und zumindest sein zweiter Beitrag macht für mich kaum Sinn  ;) ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deswegen finde ich den Testserver so gut!

Alle haben alle Waffen, alle haben genug Druggs und alle den gleichen Rang- das heißt:

Es kommt endlich mal aufs Spielen und das passende Einsetzen von Druggs an und NICHT

auf die am meisten gebankten Accounts, die meisten großen Freunde mit Druggs und überhaut Druggs.

Am besten wäre: SoV for FREE!

meine meinung.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn die kleinen mit großem in eine acacjt gehen sind die selber Schuld
Aber eins find ich auch
Tanki online nimmt diese drugger packs aus dem Spiel
Es wird gar nicht mehr ordentlich gespielt und mit können kommt man in Tod gar nicht weit
Oder noch besser nehmt sie aus d Spiel
Dann hat man mit können auch wieder ne Chance und den können lösen hyperbankern ist ein großer Vorteil genommen aber das will tanki ja nicht weil die Banker ja total Bevorteilt werden sollen obwohl die auch ohne druggerpack weiterbanken
Ich find man sollte wenigstens SOV kostenlos machen dann wär alles getan
Das wurde vielen nichtbankern wieder Spaß am Spiel geben und Vlt zum Banken bewegen :P

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht das wie wie vielte Topic ich schon wegen Druggs hin - Druggs her schließe! Ich schreibe nichts mehr über die Möglichkeiten, dem aus dem Weg zu gehen! Druggs sind Bestandteil des Spiels und können genutzt werden! Das akzeptiert man, oder nicht! Wenn man es nicht akzeptiert, kann man persönliche Konsequenzen ziehen! Spieler wegen druggen als "feige" zu bezeichnen, ist mehr als unpassend! Die Partien werden nicht von TO zusammengestellt, sondern ergeben sich automatisch! Wenn man bereits zwei Jahre Spielerfahrung hat, sollte man eigentlich wissen was es bedeutet, in eine Druggerschlacht zu gehen! Die Thematik ist nicht neu, wird aber immer wieder aufgewärmt und führt IMMER zum gleichen Ergebnis! Hier http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=166887 findet man ein Topic mit Links für Verbesserungsvorschläge in das man konstruktive Vorschläge eintragen kann! Das Tanki-Forum ist dafür der falsche Platz!

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...