Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die einheitliche Kurs der Kristalle

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

10€ teurer beim 150k paket nenne ich nicht bisschen teurer! und 1€ = 2000 Kristalle stimmt dann auch nicht bei 150k Kristallen für 80€.

wenn ihr die preise so anhebt müsster auch mehr kristalle liefern! oder häufiger 25%-30% aktionen liefern.

Also 10€ haben nix mit Preisschwankungen zu tun. Der Grund entspricht also nicht ganz der Wahrheit!

von Dynax bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

na es gibt ja nicht mehr die auswahl der "andere Summe" sondern nur noch die Pakete ... also ich meine ob die Bilder dann angepasst werden :D

Ich finde es sehr gut einen einheitlichen kurs zu haben jedoch bedauere ich es sehr das man bei Pay Safe Card nur noch in den Paketen kaufen kann was ein ziemlicher nachteil ist wenn man noch ein 5,01 € PSC da hätte oder so.... 

Kann mir mal jemand die Frage beantworten ??

Warum kann man nicht mehr selber auswählen bei Paysafe wie viele Kristalle man genau kaufen will ?

Diese Frage wird im Moment geklärt. Die Antwort gebe ich Euch bescheid. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

10€ teurer beim 150k paket nenne ich nicht bisschen teurer! und 1€ = 2000 Kristalle stimmt dann auch nicht bei 150k Kristallen für 80€.

wenn ihr die preise so anhebt müsster auch mehr kristalle liefern! oder häufiger 25%-30% aktionen liefern.

Also 10€ haben nix mit Preisschwankungen zu tun. Der Grund entspricht also nicht ganz der Wahrheit!

Verschiedene Rabattaktionen werden aber fast jede Woche durchgeführt. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verschiedene Rabattaktionen werden aber fast jede Woche durchgeführt. 

also die % für paypal habe ich erst 3 mal miterlebt seit ich seit Mai regelmässiger zocke. keine ahnung wie oft ich da was verpasst habe. kann aber nicht so oft gewesen sein ^^ naja vielleicht kann man ja ma schauen ob man die kristalle da mal anhebt...denn 1€=2000 kristalle wären bei 150.000 kristallen 75€. was auch nicht wenig ist bei 5€ unterschied zu vorher...aber 10€ finde ich schon echt happig!

von Dynax bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...