Jump to content
DE
Spielen!

Forum

3-Wort-Geschichte Zusammenfassung

jonaasdf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Topic "3-Wort-Geschichte" habt ihr aus immer 3 Wörter eine (mehere) Geschichten geschrieben. http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=168410

Und ich fasse die alle zusammen ;)

Hier schreibe ich immer alle Geschichten hin. (Ein kleines bischen habe ich ein paar Sachen verändert)

Viel Spaß beim Lesen :)

1. Geschichte (von euch erstellt)

Es war einmal ein kleiner Mohrenkopf, der lebte in der Schweiz. Eines tages sagte er: "Wo ist mein goldenes Pferd? "Der Pferdemetzger antwortet: „Ähm, ich hatte es in den Wagen von meiner Mutter gebracht um sie zu ärgen.“ Das ganze war eine sehr kluge Idee, denn das war es Wert dass ich wieder 1191212 dem N**b einen Blumenstrauß schenkte. Eines Morgens wachte ich auf und wwweeewwwe132 powerlevelte wieder. Daraufhin holte ich meinen nächsten 2.acc. Dann fing ich eine Gold-Box im Hauptchat. Ich schrie: "MAMA“ Dann ging ich raus wo ich eine Gold-Box fand, doch es war nur eine verschleimte Silberbox.

Ich schrie: "MAMA,ich habe etwas gefunden neben dem P*nner. Darf ich die haben?“
Mami sagte: " Du kleiner dummer Indisches Mango,denkst immer nur an dich!“, sagte sie und schlug ihn über die Mondstille. Er landete auf  einer schönen Frau, die hieß Merdl und hatte sehr große Handtaschen. Doch Sie leider nicht!!! Doch dann kam
doc guido westerwave und machte etwas sehr, sehr unheimliches. Er war nähmlich Bundeskanzlerin Angelo Merte. Aber als er  plötzlich den Peer Mertesacker vom ganzem Leib aufgessen hatte, wurde im sehr alten Duden mal ein verbotenes Wort nachgeschaut, es hieß Troll. Doch im Deutschen gibt es  keine gute Übersetzung! Also fuhr er zu dem Deutschlehrer: „Ichnixdruggen“ und da nahm er seine Einkaufstasche und warf sie in den Einkaufswagen hinein. Er bemerkte, dass sich in der Einkaufstasche ein kleiner Troll befand. Er staunte nicht schlecht als er sich dieses kleine, trollige, vertrocknete, lustige, lange sauerkraut(z) ansah, wurde ihm warm ums Herzelein.

Denn so hatte er noch nie einen Macho miterlebt, wie er herumjammernd sich über Clanmitglieder beschwert und dabei gleichzeitig auch noch sich an die Regeln hält. Er mag ebend nicht, dass man ihn mit N**bs alleine lässt. Wenn sowas seine Freunde erfahren, muss er immer weinen. Trotzdem denkt er an Krenauer. Doch die heiße dampfende Kartoffel, namens Berta, war sehr wütend auf Günter.

Doch was danach Punktete, in Disziplinen, antwortete die Nähmaschine : So was Dummes und Dämliches, habe mich vernäht. Da musste ich die ganze Aktion nochmal von vorne beginnen. So was hatte sie in ihrem Leben noch nie gesehen, deshalb brachte sie sich in große Schwierigkeiten, indem sie sich in das Haus ihres Nachbars einsperrte. Ihr Nachbar aber bemerkte wie sie sich in sein Bett schlich und (...) Der vorlaute TimoLink klopfte an. Er wollte noch unbedingt seine alten Stiefel Macally auf dem Kopf werfen und ihm einen Gutenachtkuss (geben). Doch der Nachbar bemerkte wie Macally seine Wäsche wusch und sich dabei garnicht ungeschickt anstellte. Er hatte nämlich heimlich geübt, um Eva zu beeindrucken.

Eva findet nämlich, das Wäschewaschen den Jungscharakter positiv und attraktiver wirken lässt. Ende!

2. Geschichte (v.e.e.)

Es war einmal ein gelber Frosch der konnte singen und war traurig, bis er schwamm, dann war er glücklich. Ende! (dazu sage ich nichts)

3. Geschichte (v.e.e.)

Es war einmal ein kleiner, dicker, grüner Kaktus, der Kaktuseis am liebsten essen würde. Er verschluckte sich und kotzte und sagte dabei: „Ich habe eine Idee um den Weltfrieden zu verbessern. Man muss einfach sein eigenen Müll in Evaliats Briefkasten stecken, wo sie sich wie Zuhause Zensiert“ Wegen übelem Sprachgebrauchs rutschte Evaliat die Treppe runter. „Ihr könnt mir eure Kontonummer geben, damit ich dann auf der Bestellseite vom Klüngel Versand „Macally der N**b“ als Film bestelle um ihn anzugucken und zu essen.“ Danach gleich auf Evaliat zielen und peace_leute_2 absichtlich killen was keinen Sinn haben sollte, aber einen Sinn hat. Peace_leute_2 versteckte sich nicht, denn er ist ein N**b und muss viel ~~~Mecha unterbrach ihn~~~

Da kam Professor.Eichelreingeplatzt und servierte peace_leute_2 auch ein Eis in dem Luminer saß, das gefiel ihm aber nicht. Der Professor nahm den MechaGodzillaR und wirbelte ihn durch die Luft und lobte ihn. Luminer ist der coolste. Wegen seinem intelligentem Hirn, war er voll neidisch auf seinen Freund Luminer (???) und plante etwas böses gegen peace_leute_2 (???) und tötete sich nicht sondern nahm MechaGodzillaR oder MechaGodzillaT und lobte ihn. Luminer lebte glücklich bis Ende der Schlacht.

Peace_leute_ 2 ging vorher ein Eis essen und noch raus auf den Friedhof ein Eis essen und noch eins, dann ging er weiter zum Eiscafé und traf Professor Aubl, der ein Vortrag über N**bs verschoben hat, aufs etwas weiter rechts. Er ging heim, den Kühlschrank öffnen und fcbayer34d killen.Vorm Fernsehn chillen und´n Bier trinken, der Oma winken und ein Döner Macally zu überreichen, der dies gerne dem Mecha gab, dann Luminer überreichte. Der es Mecha ins Gesicht warf. Daraufhin holte Mecha ein Plüschtier raus und weinte fürchterlich.

Luminer ging zu und lachte über das fehlende Auge. Das weinente Baby schlief dann ein und träumte von seinem Kuscheltier das plötzlich wegrannte, er wachte auf und schrie laut "Meine Hose ist weg!!! Wer hat sie gegessen?“ Fcbayern34d kaute etwas!!! Er killte sich selbst. Doch dann kam peace_leute_2 der auch etwas kaute. Luminer ist der beste. Das geht nicht das Loldx gut (ist) Dann kam wieder der coole Luminer, mit seiner Freundin und Sabo an.

Die Luminergang sah einen Mod ... killte ihn nicht, da er sie liebte. Der Mod wurde doch noch gekillt, aber er überlebte. Doch nicht. Sabo belebte ihn wieder. Sabo killte sich und Luminer, indem Luminer sich heilte und schrie:“Mein Gold-Box ische diche Mecha unterbrach ihn daraufhin ganz barsch und schrie ihm gar furchtbare Worte mit vollem Bass in seine Evaliats.

Kevin spielt Tanki und hat keine Sache mehr m0, denn Nagerschwein flog mit drei Privatjets in die Schweiz. Währendessen hatte der Luminer eine Falle gestellt, die nicht funktionierte. Als Nagerschwein nett war. Doch das war gelogen. Als Nagerschwein ausstieg, sagte flubbiflubflub voller Wut: "Guten Tag." und zeigte ihm seinen kleinen Lolly. Neidisch nahm er ein Eis und ging Eichelkekse futtern. Plötzlich rannte Aubl davon und sagte: "Hallo, verpfeif dich, fcbayern34d." Macally hollte seine Mom und Flubbiflubflub aus dem Bett und heulte los, bis auch seine mutter heulte und deswegen auch der Nachbarshund, der Kinder bekam. Später war es spät. Und sie schliefen ein und träumten schlecht, weil ihre Träume über Blechkiste cool waren.

Eva klaute währendessen Luminers Eis und Freundin, weil sie Luminer richtig doll mag. Alle mögen Luminer und das ist total cool. Aber stimmt nicht. Jetzt bin ich flubbiflubflub Erzfeind, forever. Plötzlich kam Krenauer und wurde mein König. Der coole König konnte aber flubbiflubflub nicht besiegen, weil flubbiflubflub ein "N**b ist" und Luminer ein Pro-Gamer. Nach Stunden sah er seine Freundin mit einem Nein. Nämlich Flubbiflubflub. Krenauer wurde so misshandelt und freute sich nicht über diesen Akt. Ihr König Mecha befahl Mecha zu töten. Daraufhin killte er sich nochmal selbst. Er überlebte. Anstatt nicht zu sterben. Luminer wurde sauer und tötete Mecha. Aber daneben. Mecha tötete sich selbst nicht. Luminer erstickte Mecha mit Mammut nicht. Luminer flog auf die Goldi, doch es laggte und Luminer bekam einen Besenstiel ins Auge. Eigentlich nicht. Es erregte ihn.

Flubbiflubflub musste lachen, als Luminer über sein fehlendes Auge informiert wurde doch nicht übers andere. Da kam Affe und ging wieder. Und zwar nicht. Der Augenarzt machte Augen, er ging. Er war so sauer, dass er kevba den Kopf mit einer Leiter den Kopf zerquetschte. Mit einem Löffel wollte er nämlich die Sauerei aufessen,doch das konnte Evaliat nicht aufhalten. Da kam Huja und schlug kevba01 in seine Evaliats. Doch dann kam Blechkiste wieder und liebte sich selbst. Luminer machts besser:  Er liebt nämlich Auch seinen winzigen Bruder der ziemlich nervig ist und ihm seinen Lolly wegnimmt. Jetzt ist er Stolz drauf. Darauf hin kam ein Günter-Grautvornix und ihm graute das er vergessen hatte das Licht auszumachen. Luminer der N**b tut etwas für seine Liebste, indem er sich erschoss und die Welt dadurch sehr verbesserte. Er war auf einer Müllhaltestelle beerdigt, aber erwachte wieder (Fortsetzung folgt...) http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=168410

von jonaasdf bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo ist die Stelle mit dem "Man muss seinen Müll in Evaliats Briefkasten stecken um den Weltfrieden zu verbessern"?

Der Junge hat eben Stil und weiß as sich gehört und was nicht. Müll? In meinem Briefkasten? Geht garnicht! :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und sorry, das Müll muss wirklich in dein Briefkasten rein.........   :D  nadürlich nur spaß

Gefährlich, gefährlich ... mal Professor Eichel fragen, ob beim Angeln noch eine Dynamitstange übrig blieb...

Die schicke ich dann per PM ... ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...