Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Videoblog: Alles über Cheats in "Tanki Online"

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erster Videoblog im neuen Sendeformat!
Wir erzählen Ihnen die Geschichte über den Kampf gegen die Cheater in "Tanki Online".
Wie entwickelte sich der Kampf gegen die Cheater vor knapp 4 Jahren?
Schauet Euch das Video an und Ihr werdet es wissen!

Wir hoffen es hat Ihnen gefallen!

• Gefällt mir! 19

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finds richtig geil, habs mir schon in YT vor 1ner oder 2 Wochen angeschaut. Es ist wirklich Hamma was die sich da einfallen lassen. Ich bin froh das entlich wieder meine Verrücktheit kommen wird :wub:

Beim ansehen konnte ich mich an die Zeit mit den Cheatern die unter der Karte drunter durch gefahren sind erinnern. Das war ne nervige Sache, nicht nur wegen den Flaggen, sondern auch wegen sämtlicher Boxen.

Beim Pinocchio-Wasp musst ich eben ein wenig grinsen, der sieht ja echt spitze aus :D

Im übrigen denke ich nicht das es durch das Anticheatsystem keine Cheater mehr geben wird. Es gibt immer Mittel und Wege.

von Mecharico bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Interessante Sache, beim ansehen konnte ich mich an die Zeit mit den Cheatern die unter der Karte drunter durch gefahren sind erinnern. Das war ne nervige Sache, nicht nur wegen den Flaggen, sondern auch wegen sämtlicher Boxen.

Beim Pinocchio-Wasp musst ich eben ein wenig grinsen, der sieht ja echt spitze aus :D

Im übrigen denke ich nicht das es durch das Anticheatsystem keine Cheater mehr geben wird. Es gibt immer Mittel und Wege.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde es sehr gut, dass gegen die zahlreichen cheats etwas unternommen wurde!!!

Es Waren echt verrückte sachen dabei.

Jedoch was acc hacking angeht habe ich meinen acc immer noch nicht zurückbekommen ;(  

... naja es wird nach einem jahr jetzt auch nicht mehr funktionieren -.- .

Gut Gemacht !! trotzdem ;)

von DaWeihnachtsmann bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe dieses video auch im englichen server gesehen aber habe da nichs verstanden.

achso deswegen habt ihr verrücktheit entfernt wegen den cheater. aber köntet ihr die wieder geben weil wenn ihr die karte verrücktheit bearbeiten wolt dann nimt sie wegg aber ihr habt es geplant ihr überarbeitet es nicht köntet ihr es uns solange wiedergeben?

von r_16.11.20000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

komisch bei mir stand sie wurden aus der schlacht weggenommen weil es unfair war oder soo ählich aber ich habe da nicht gecheatet ich weiß nichtmalö wie das geht

das war auch bei mir so weil vieleicht hattest du hornet und ne gute waffe und die anderen hatten smokym0 und wasp m0 vieleicht deswegen war bei mir so

Diesen Post teilen

Link zum Post

über den marchal account über ihr gesprochen habt er hat den account nicht geracht weil es gibt ein video hab ich in youtube gesehen ein isida cheat da bekommt man ep wenn man einen die ganze zeit heilt obwohl der voll leben hat wenn ich dieses viedeo wieder finde tue ich hir wieder rein ok

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...