Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Videoblog: Alles über Cheats in "Tanki Online"

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erster Videoblog im neuen Sendeformat!

Wir erzählen Ihnen die Geschichte über den Kampf gegen die Cheater in "Tanki Online".

Wie entwickelte sich der Kampf gegen die Cheater vor knapp 4 Jahren?

Schauet Euch das Video an und Ihr werdet es wissen!

Wir hoffen es hat Ihnen gefahlen!

auch lob an dich valery :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich find zwar cheaten cool aber mann sollte alle cheater entfernen! Aber das ihr Mondstille entfernt das ist unter alles Sau!!! Das ist ne coole Tricks Schlacht! Also bitte nicht entfernen! Und übrigens ich ken einen cheater! Wenn ihr den Namen haben wollt Ich sag ihn euch per Facebook oder Skype oder in Tanki Online so! Bis dann! :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich find zwar cheaten cool aber mann sollte alle cheater entfernen! Aber das ihr Mondstille entfernt das ist unter alles Sau!!! Das ist ne coole Tricks Schlacht! Also bitte nicht entfernen! Und übrigens ich ken einen cheater! Wenn ihr den Namen haben wollt Ich sag ihn euch per Facebook oder Skype oder in Tanki Online so! Bis dann! :huh:

hast du dir den video ganz dürch gesehen weil dann wüstest du warum die moonstille entfernen 

aber was cool währe das man im testserver jump hack macht aber das darf man nihct und mann muss für jump hack alein 10 oder so daten downloaden

von r_16.11.20000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es sind ein paar Cheats dabei, wie unter der Map fahren oder alle auf einmal killen, wo ich net kenne, aber Mondstille ist sehr beliebt, sieht doch mal her. Wenn die Map weg geht, sollte wenigstens wieder die Map "Verrücktheit" kommen, weil die ist echt geil :Dhttp://abload.de/image.php?img=mondstille4hupt.jpg

von r_Chromi0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wirklich ein sehr interessantes Video, ehrlich gesagt wollte ich schon immer mal wissen, was dort alles im Hintergrund von TO passiert ist.

Und an alle die, die glauben, sie könnten locker weiter hacken:

Wenn ihr euch gut auskennt, schafft ihr es (könnte ich auch), aber ich würde an eurer Stelle nie das Risiko eingehen, euren Account zu verlieren was dabei ziemlich groß ist. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mich immer gefragt wie die in Mondstille und in Hochebene springen können.

Schade das Mondstille bald entfert werden muss. :(

Ich wurde nur zwei mal aus der schlacht entfernt,

einmal bei Hochebene weil ich auf einer Mauer mit Wasp und Ricochet geklettert bin und einmal in Mondstille genau wie ich rein gegangen bin  :blink:.

von Kanone10 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele tanki seit 1,5 jahren...früher gab 1000x mehr jetzter als jetzt...-30 tsd. player von 62000 player haben das spiel beendet wegen den cheatern

Und ein paar tausende wegen der Re_Balance :(

Was du laberst?

1. Gibt es viel mehr Spieler, als diese 60.000, denn 60.000 ist die Anzahl Spieler, die gleichzeitig on ist. TO hat viel mehr angemeldete Spieler!

2. Es war (wie auch in dem Video beschrieben) nur eine kurze Phase, in der viele Spieler wegen den ganzen Cheatern nicht gespielt haben.

3. Die meisten Spieler, die ich kenne, die wegen Re-Balance aufgehört haben zu zocken haben längst wieder angefangen. xD (Ich auch)

Und wenn ihr Mondstille entfernt dann hat Tanki kein sinn mehr für mich also behaltet mondstille!

Spiel doch einfach eine Andere Map, es gibt sicher noch genug Maps, die du nicht kennst und die dir genau so gefallen könnten, zum Beispiel Canyon.

Außerdem wird Mondstille ja später wieder hinzugefügt, wenn sie fertig mit der Bearbeitung sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach dem Video wird gesagt  ( Minute 11:17 ) das die Karte ''Mondstille'' entfernt wird..  gillt das NUR für die Karte > Mondstille < oder auch für > Stille <  ? Wenn auch für Stille wäre ICH ziemlich, ziemlich  sauer !

Bitte um Rückmeldung 

LG 

Nur Mondstille.

MfG

Valery

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...