Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was das fürn Link zu TO ?

Panzer_Fan_15
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nicht ganz, der Link von Panzer_Fan zeigt die Startseite mit den Screenshots, die beim Update der neuen Grafik auf der Startseite waren, welche bei der jetzigen "neuen" Startseite vermutlich gar nicht mehr vorhanden sind.

von Lebelieberlenger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ein ganz normales Link. Führt zur Startseite tankionline.com.
Wenn irgendwas davor steht ist es nicht wild. Man kann z.B. valery.tankionline.com eingeben und sich ganz normal einloggen.
Die Leute die bisschen länger dabei sind und mehrere Accounts haben wissen wozu es auch noch benutzt werden kann.
MfG
Valery

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn irgendwas davor steht ist es nicht wild. Man kann z.B. valery.tankionline.com eingeben und sich ganz normal einloggen.

Die Leute die bisschen länger dabei sind und mehrere Accounts haben wissen wozu es auch noch benutzt werden kann.

MfG

Valery

Was meinen sie damit ? :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

Valery

Ja das interessiert mich allerdings auch sehr…

Ich habe mit meinem Haupt und Zweitaccount alles ausprobiert.

Ich kann mich auch bei gleicher URL in zwei Accounts einloggen, Waffe wechseln während einer Schlacht funktioniert so auch nicht mehr…

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

Valery

Ok Danke.

Hab mich nur gewundert.

Und für was kann dies genutzt werden Könnten Sie mir dazu vielleicht eine PM schreiben ? 

Hab da so ne Vermutung aber ob das stimmt weiß ich nicht.

MfG

von Panzer_Fan_15 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man macht 2 Tabs auf (wenn man 2 Accs hat und sich ständig ausloggen muss um Acc zu wechseln): z.B. acc1.tankionline.com und acc2.tankionline.com
Einfach anmelden, PW speichern und nächstes mal dann per Link acc1.tankionline.com oder acc2.tankionline.com anmelden, je nach dem mit welchen Acc Sie spielen wollen.
MfG
Valery

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...