Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ergebnisse der Aktion "Abschied mit der Mondstille"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im letzten Videoblog "Alles über Cheats in "Tanki Online" haben wir über Cheater an der Karte Mondstille erzählt, aus diesem Grund schalten wir diese Karte am 10. Oktober ab.

Wir starten deshalb eine spezielle Aktion "Abschied mit der Mondstille".

Ab heute bis zum 10. Oktober, 03:00 Uhr (Berliner Zeit), wird der Nominalwert der Gold-Boxen an der Karte Mondstille bis auf 3 000 Kristalle erhöht. Außerdem wurde die Wahrscheinlichkeit, dass eine Gold-Box fällt, um den 1,5fachen Faktor erhöht! Damit enden aber die Überraschungen nicht! Für mindestens eine gefangene Gold-Box auf der Karte Mondstille, während der Aktion, bekommt jeder Spieler 50 von jedem Versorgungsgegenstand!*.

Und jetzt zum Angenehmsten: der Spieler, der die meiste Anzahl von den Gold-Boxen gefangen hat, bekommt als Geschenk iPad mini!

IPad_mini.jpg

Zudem könnt ihr bis Ende der Aktion die spezielle Farbe Mondgänger kaufen, die nach dem Kauf in euer Garage für immer bleibt.

moon_paint.jpg

Die Aktion endet am 10. Oktober um 03:00 (Berliner Zeit).

Die Versorgungsgegenstände werden am 10. Oktober im Laufe des Tages angerechnet.

Der beste Gold-Box-Fänger wird am 11. Oktober bekanntgegeben.

Viel Glück!

* Die Höhe der Belohnung hängt von der Anzahl der gefangenen Gold-Boxen nicht.

sehr schöne sache aber ist das algemein auf allen servern oder nur im deutschen das mit der wer hat am meisten gold boxen gefangen ? bitte antwort

Diesen Post teilen

Link zum Post

toll ich habe 2 beommen und wo bleiben meine druggs ?? ich will 100 auf dem acc Basecap12 ich schriebe mit panzerman4 weil ich auf basecap12 gebannt bin ich will die druggs klar! warum zock ich dann heute tanki ? damit ich druggs bekomme

Diesen Post teilen

Link zum Post

toll ich habe 2 beommen und wo bleiben meine druggs ?? ich will 100 auf dem acc Basecap12 ich schriebe mit panzerman4 weil ich auf basecap12 gebannt bin ich will die druggs klar! warum zock ich dann heute tanki ? damit ich druggs bekomme

Bist du zu dumm zum Lesen? :rolleyes:

Du bekommst die Druggs am 10 . Oktober.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...