Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ergebnisse der Aktion "Abschied mit der Mondstille"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bekommt man bei moondstile für eine 3 000 goldbox 50 von jeden und bei 2 3 000 goldbox dann 100 druggs ?

Nein!

Egal wie viele Goldis du fängst wenn du mindestens ein gefabgen hast dann bekommst du 50 Druggs von jedem un zwar erst wenn dieser Wettbewerb zu Ende ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mal eine frage: wen man z.b  2 goldboxen eingenommen hat beckommt man dan 100 druggs? also für jede eingenommene Goldbox 50 drugs oder wen man 3 eingenommen hat auch noch 50 also egal wie fiel immer 50 ?

zu dumm? lies andere post und schau dir die beschreibung mal GENAU an

PS: dein letzt gesagtes ist richtig

von Waterdragon64 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, Ich finde das auch rictig sche?e das 

Mondstille geht  :angry: !!!

Die Hacker können auch in anderen Schlachten hacken!!!

Nur weil Mondstille weg geht werden die Hacker nicht weniger!!!!!!

Mondstille war meine lieblings Map und von vielen anderen auch!!!!!!!!!!

Überlegt euch das nochmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du hast mit den hacker werden nicht weniger recht aber die fly hack wurde durch mondstille immer mehr!!!! und der speedhack wurde auch noch mal mehr!!! also ist es für alle besser das Mondstille geht! es ist klar das es von vielen die lieblings map war aber auch bestimmt nur weil man da gut tricks machen konnte! 

MFG platzpatrone5

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab zwa gerade eine goldbox bekommen hab aber nich von jedem drugg 50 stück bekommen, was muss man den machen um von jedem drugg 50 zu bekommen???

Man bekommt die Drugs erst am 10.10 (10. Oktober, das Datum, an dem die Mondstille verschwindet)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ihr köntet doch bei TO ein neuen modus machen das bei jede map ein schwerelosigkeit gibt das währe geil dann währe das wie in mondstille aber in anderen map XD

also was ich damit meine ist das wie bei verrücktheit es gibt 2 modus 1mal ohne schwerlosigkeit 1mal mit schwerlosigkeit 

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

die meisten hacker sehe ich bei sandbox... machen immer speedhack

Speedhack ist ein ganz einfacher Cheat den kann man in jeder Schlacht benützen die meisten benützen ihn in Sandbox weil es dort viel einfacher ist zu mit dem Cheat zu spielen und sie nicht immer runterfallen oder umkippen.

Jump/Fly-Hack ist aber ein komplizierterer Cheat.

Würde ein spieler den Fly-Hack in Sandbox, Stille etc. machen dann würde er wahrscheinlich in nicht weniger als 10 Minuten vom Anti Cheat System gekickt werden.

Die Map Mondstille wrd entfernt weil das Anti-Cheat-system diesen Hack nicht erkennt.

Dadurch wird der Cheater nicht gekickt und er kann normal weiter Cheaten bis ein Mod ihn erwischt.

Mondstille wurde auch entfernt weil die Neue Spiel Physik nicht auf eine andere Physik wie in Mondstille angepasst wurde.

von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

yeah XD08.10.201314-10-542hsit.jpeg                                                                               Hab ne frage darf man mit my tank spielen? und was ist das my tank?

von r_16.11.20000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...