Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ergebnisse der Aktion "Abschied mit der Mondstille"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es gibt etwas was ich nicht verstehe wenn ich 2 goldis zum beispiel gefangen hab und dann bekommen ich 100 druggs oder 50 druggs und wann bekomme ich die da steht bis zum 10.10.13 bekommen wir die verstehe ich nicht

Verstehst du überhaupt etwas?

Ich finde dass voll blöd das Mondstille abgeschaltet wird,aber dann hab ich noch eine Frage.Wird die normale Stille auch abgeschaltet?

MONDstille wir abgeschafft. Ideen gibts...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verstehst du überhaupt etwas?

MONDstille wir abgeschafft. Ideen gibts...

Ja... :blink:

Ich schäme mich ein deutscher spieler zu sein das ist Schande was ihr da macht... <_<

Ich gehöre absofort nun zu den Araber :rolleyes:

von K_E_R_l_A_K_O_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja... :blink:

Ich schäme mich ein deutscher spieler zu sein das ist Schande was ihr da macht... <_<

Ich gehöre absofort nun zu den Araber :rolleyes:

Da werden die Araber aber glücklich sein B)

Da warten die bestimmt schon lange drauf :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich feier das ganz sooo sehr. Mondstille was für mich immer die Map auf der ich am meisten von Druggerfettis (Mamu) genervt wurde. Und nu is se wech! Halleluja! DANKE! Спасибо! Ihr macht mich zu einem glücklichen Spieler!

Und: Warum sollte man sich Mondgänger kaufen? Selber Schutz wie Drache, selber Preis und sie sieht nicht sonderlich gut aus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich feier das ganz sooo sehr. Mondstille was für mich immer die Map auf der ich am meisten von Druggerfettis (Mamu) genervt wurde. Und nu is se wech! Halleluja! DANKE! Спасибо! Ihr macht mich zu einem glücklichen Spieler!

Und: Warum sollte man sich Mondgänger kaufen? Selber Schutz wie Drache, selber Preis und sie sieht nicht sonderlich gut aus.

Geschmackssache. Es ist meine 2.-Lieblingsfarbe. Ich habe sie auf einem sehr kleinen Account gekauft, weil sie später nur noch höchst selten anzutreffen ist. Das hat Sammlerwert ;) wenn du mal genau drauf achtest, siehst du auch noch einige wenige mit Tracuer herumfahren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

... meinetwegen kann es noch ein paar Tage dauern. Bisher habe ich es noch nicht geschafft mit meinem Hauptaccount eine Box zu fangen (nur mit 3 meiner Nebenaccounts war ich erfolgreich).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja also ich hab das gefühl das NICHT 1,5 mal mehr Goldboxen fallen, SONDERN das 1,5 mal weniger Goldis fallen!!! Und auserdem werden alle die "Mondstille" mögen nach dem Event auf die normale "Stille" wechseln, denn das ist sogut wie dieselbe Karte -.- ! So werden nur nochmehr auf Stille fahren weil sie Mondstille >cool< fanden. Das einzige gute an diesem Event ist, dass es 3000der Goldboxen fallen.

MfG JoJones2

PS: Wer auch meiner Meineung ist pls unten auf Like (Mag ich) drücken.

von JoJones2 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry, aber auf Gefühle kann man hier nichts geben. Und ich glaube nicht, dass Stille ein Ersatz für die Mondstille-Fans ist. Du solltest schon gemerkt haben, dass hier die Fahreigenschaften etwas ganz besonderes sind.

Und die 3000-Goldbox mag zwar nett sein, aber die zugehörigen Verbrauchsgegenstände für 17.500 Kristalle bieten einen deutlich höheren Anreiz. Und für die richtig guten Fänger wird sicherlich auch das I-Pad von Interesse sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das war mal eine schöne Abschiedsaktion. :-)

Auch ich gehöre zu den Leuten, die Mondstille vermissen werden, weil es etwas Abwechslung ins Spiel brachte. Vielleicht gelingt den Programmierern ja mal etwas ähnliches, das auch bei den neuen Fahreigenschaften funktioniert und keine Tür für Cheater öffnet.

Danke an das Tanki-Team!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun ist die Karte weg. Aber nicht traurig sein, es war schön und gut. Wer die Fahreigenschaften von der Mondstille vermisst, wird was schönes bei der neuen Physik der Fahruntersätze erleben. Vielleicht nicht das gleiche wie bei Mondstille, aber lüstig wird es dennoch.

Danke dass Ihr mitgemacht haben.

Die Versorgungsgegenstände werden heute im Laufe des Tages ausgeteilt, genau so wie es in der Beschreibung steht.
MfG
Valery

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...