Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ergebnisse der Aktion "Abschied mit der Mondstille"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte löscht die map nicht weil dass ist meine Lieblings map :(  :angry:  und ich habe da auch noch fast kein cheater gesehen aber bitte löscht es nicht weil bestimmt wollen so viele leute die map auch noch behlten also tut es bitte nicht. ;(

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber warum nur in Mondstille -.- mein notebook ist schlecht und ich kann nur in kleines schlachten zocken .___.

Diese Aktion nennt sich "Abschied mit der Mondstille", so deswegen ist der Nominalwert von der GB nur an dieser Karte erhöht. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na toll, nur wegen diesen sch* Cheatern die nicht ordentlich spielen können wir diese coole Karte abgeschaft. :unsure:

Aber das die Goldenboxen jetzt warscheinlicher fallen ist gut, da ist auch mehr dri aber nur bis zu dem 10.10.13. :)

DANKE das ihr meine Antwort durchgelesen habt. :D Noch einen schönen Tag auf "tankionline".

:fire_r:  :tank:  :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mariya,

wenn man eine 3000er Goldi fängt, bekommt man die 50 Druggs von jedem Direkt oder muss man erst ein Bild machen und es hier posten???

Ja, genau, wenn man die 3000er Gold-Box fängt, wird es im System gespeichert und am 10. Oktober werden alle Spieler, die zumindest einmal Gold-Box gefangen haben, die Versorgungsgegenstände bekommen.

Bilder sind diesmal nicht erforderlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, genau, wenn man die 3000er Gold-Box fängt, wird es im System gespeichert und am 10. Oktober werden alle Spieler, die zumindest einmal Gold-Box gefangen haben, die Versorgungsgegenstände bekommen.

achso also ist es automatisch?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man auch zuerst sammeln und dan kaufen?

Sry wurde bestimmt schon 10000x gefragt

Wollte nur net alle seiten lesen;)!

Lg killerpanther

Hallo!

Sie brauchen die Farbe NICHT zu kaufen.....auch nicht wenn Sie Druggs haben wollen! Die Farbe ist praktisch FREIWILLIG!

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

935nq6gyeqqf.png

muss man bild shcicken oder ist autmoatisch?

hast du einfach drauf los geschrieben was? Haste nicht das gelesen was in den Kommentaren von Mariya steht?

von MingLee bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade, dass Mondstille weg ist, war `ne super Map  :(. Aber gut, diese Abschiedsaktion  :)!

MfG Pittermann

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe die gold box gefangen und 3000 kri erhalten----aber 50 von jedem versorgungs gegenstand habe ich >>>nicht<<< erhalten !!!!!

Vielleicht lesen Sie mal die Posts von Mariya? 10.Okt. und damit ist das glaube ich beendet. Wenn Sie das Forum bzw. die Topics nicht lesen, sollten Sie auch keine Kommentare hinzufügen!!

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...