Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kristalle zurück haben wollen! :(

r_Beseralsdu0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ill_dark_800.jpg(Geklaut aus dem Topic http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=169187&hl=neue+physik)

:(:angry:

Runkel - dann warte mal ab bis die neue Physik rauskommt, da werden die Mammutfahrer weinen und wie Mädels häulen.
Bald wirst du so gut wie  keinen Mammut im Angriff sehen. die werden aussterben =)
Da wird sich alles schön ausgleichen. Hornet wird ein Stück schneller, Mammut wird bewundernswert langsamer und Beschleunigung wird ihm auch nicht weiterhelfen.
(....)

Nach der neuen Physik wird Mammut so langsam, dass es fast "aussterben" wird...Das ist doof für die, die alles in Mammuts investiert haben.

Twins ist total überpowert und wird deswegen etwas abgeschwächt....Twins ist die teuerste Waffe und wurde gerade wegen ihrer Stärke so oft gekauft.

und so weiter....(aber es gibt auch viel Positives)

Meiner Meinung nach sollten die Preise für die Waffen und Panzer nochmal überarbeitet werden, da sie jetzt Verstärkt und abgeschwächt werden.

Es werden sich viele freuen, aber auch viele über die neue Physik ärgern, da sie ihr ganzes Geld in (häufig) einen Panzer investiert haben (damit meine ich die Kleineren Ränge) und nach der Einführung der neuen Physik könnten sie den Spaß an ihnen verlieren.

Die Produktsets hätten dann später rausgebracht werden sollen!

von r_Beseralsdu0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ill_dark_800.jpg(Geklaut aus dem Topic http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=169187&hl=neue+physik)

:(:angry:

Nach der neuen Physik wird Mammut so langsam, dass es fast "aussterben" wird...Das ist doof für die, die alles in Mammuts investiert haben.

Twins ist total überpowert und wird deswegen etwas abgeschwächt....Twins ist die teuerste Waffe und wurde gerade wegen ihrer Stärke so oft gekauft.

und so weiter....(aber es gibt auch viel Positives)

Meiner Meinung nach sollten die Preise für die Waffen und Panzer nochmal überarbeitet werden, da sie jetzt Verstärkt und abgeschwächt werden.

Es werden sich viele freuen, aber auch viele über die neue Physik ärgern, da sie ihr ganzes Geld in (häufig) einen Panzer investiert haben (damit meine ich die Kleineren Ränge) und nach der Einführung der neuen Physik könnten sie den Spaß an ihnen verlieren.

Die Produktsets hätten dann später rausgebracht werden sollen!

Also wenn du willst das die Preise aus gebessert werden dann macht Tanki die billigen sachen nöch teurer ! +

Diskutier doch im Topic der Phisik !

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mammut wird nicht so schlecht, dass er gar nicht mehr benutzt wird, sondern so angepasst, dass man auch mit Wasp noch eine Gute Chance gegen einen Mammut haben wird.

Außerdem habe ich aus genau dem Grund auch Titan und (noch) kein Mammut gekauft. :D

Und ich glaube nicht, dass die Preise verschieden/teurer werden, da die Preise ja ziemlich gleich sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

An den Preisen wird nichts geändert.
Genau so werden keine Sachen zwangsläufig verkauft und es werden keine Kristalle erstattet.
Mammut wird halt so sein, wie es sein sollte. Man kann damit weiterspielen, aber man muss dann seine Taktik überdenken und sich darauf anstellen, dass der Mammut nun nicht so schnell fährt wie ein mittlerer Panzer =)
MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich glaub die meisten haben sich mammut gekauft weil er so stark und schnell ist . es ist schon ungerecht für uns ,den die anderen wissen jetzt das er sehr langsam ist, und werden ihn auch nicht mehr so oft kaufen wie vohrher.und viele die ihn vohrher gekauft haben haben ein nachteil.den sie wussten nicht das er langsamer und somit schlechter wird . ich finde aber das man dan mammut etwas wendiger macht das man gegen ein frezze noch eine chanse hatt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finds auch ein Dreck das die ganze Zeit alles verändert wirt ich will keine Kohle für dieses Spiel ausgeben und kann mich deshalb nur auf einen Untersatz und eine Waffe beschränken. Deshalb habe ich meiner Meinung nach nach re-balance das beste gekauft (Freeze und Hunter) und die ganze Zeit verändert ihr etwas enscheidet euch mal oder macht wieder Kristalle zurück wie nach re-balance

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wäre es mit etwas mehr PS für meinen Wasp M2? :rolleyes: :)
 Wenn immer alles gleich bleibt wird es doch irgendwann langweilig-dasselbe mit der Rebalance! ----> Was glaubt ihr wie viele mit den hohen Rängen sich schon vom Spiel verabschiedet hätten, weil sie alles M3 gehabt hätten???

Jetzt gibt es ja noch die MV-viel zu teuer, blöder Zufallsgenerator usw usw.... aber mal ganz ehrlich, wofür (außer für Druggs) sollen die Generalissmen ihre Kristalle noch ausgeben, wenn nicht dafür?

So, und nun überzeugt mich vom Gegenteil, dass alles neue blöd is und dass eine konservative Tankiführung viel besser ist als der "Scheiß", den sie grad so machen! B)
 Viel Spaß!

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum das?  Nobro bin der gleichen meinung wie du wozu das geld verschwenden wenn alles so übelst teuer ist vor rb war alles noch im lot mann konnte immer schnell punkte bekommen und es war mal richtig hart gegen nem mammut m0 zu zocken für mich  (vor rb war ich 3 kasten nich wundern)

Diesen Post teilen

Link zum Post

An den Preisen wird nichts geändert.

Genau so werden keine Sachen zwangsläufig verkauft und es werden keine Kristalle erstattet.

Mammut wird halt so sein, wie es sein sollte. Man kann damit weiterspielen, aber man muss dann seine Taktik überdenken und sich darauf anstellen, dass der Mammut nun nicht so schnell fährt wie ein mittlerer Panzer =)

MfG

Damit wurde die Frage beantwortet! Alles weitere kann hier http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=169326 diskutiert werden!

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...