Jump to content
DE
Spielen!

Forum

TOF Dream Team und TOF Dream Team Junior - Herbst 2013!

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

42d89205.jpge6fe2b9a.jpg

Sehr geehrte Team-Mitglieder!

Ihr habt eine Möglichkeit sich in einen Clan umzustrukturieren. Es haben TOF Dream Team VI und TOF Dream Team Junior begonnen. Im Laufe dieser Turniere habt Ihr eine Möglichkeit eine der 7 Clan-Lizenzen zu gewinnen.

Wie das Team angemeldet werden kann, erfährt ihr in Team-News.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bevor man hier postet, bitte die Hinweise von Valery Schumann beachten, und das TITELTHEMA LESEN!

Das Event wird ausschließlich für bereits bestehende TEAMS und JUNIOR TEAMS abgehalten

Einzelne Spieler ohne Mitgliedschaft in einem TEAM, können sich bei dem Event nicht anmelden  

TEAM- REGELN

JUNIOR-TEAM REGELN

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Preise sind noch nicht angelegt, oder? Hoffe, dass unser Junioren-Team "The Strong Shooters" sehr weit kommen wird.  :fire_r: :tank: :tank: :fire_l: 

von r_Chromi0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man ein Team in den TOF Dream Team Junior - Wettbewerb einfügen will, muss man ja diesen Link befolgen, um sich anzumelden.

Wer kein russisch kann, kann ich weiterhelfen: http://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fru.tankiforum.com%2Findex.php%3Fshowtopic%3D216007&act=url

Dort muss man doch Teams anmelden, auch deutsche, oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann ich mit meinem Rang einen Klan beitreten/ ein Team Beitreten?

In welchen clan darf ich rein schreibt mir post wenn ihr mich im euren Team haben Wollt :fire_r:  :fire_l:  :tank: Suche CLAN :tank: 

ich will mitmachen :ph34r:

So erstmal sich informieren, bevor man was postet.

In ein Clan kommt man erst ab dem Rang Unterleutnant (eine Raute)

und in dieses Topic reinzuschreiben....."ich will in ein Clan/team" bringt nichts. Man bewirbt sich meistens per PM bei einem Clan/Teamführern

CLAN- Bewerbung und Mitgliedschaft in diesem ähnlichen Schema funktioniert es auch mit den Teams.

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...