Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.03] Seite 02. Die Geschichte von ToD

m.a.l.e.d.i.v.e.s
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie bestimmt, viele von Euch erfahren haben, wurde der Clan Tanks of Death (ToD) geschlossen. Da wir, die deutsche Community, damit einen der wenigen Clans verloren haben, erfahrt Ihr hier ein wenig  über die Geschichte von ToD!

ll4ljreevta4.jpg

Ich, hallo666, ehemaliger Leader dieses Clans, werde ihnen einen kurzen aber tiefen Einblick hinter die geschlossenen Kulissen des Clans Tanks of Death öffnen.
Um erstmal ein paar Fakten bekannt zu geben:
Der Clan wurde am 7. Oktober 2012 gegründet und hat sich bis zum 19. September 2013 tapfer gehalten, also fast ein ganzes Jahr.

In der Blütezeit betrug die Mitglieder-Anzahl genau 27 Mitglieder, wobei 16 regelmäßig bei den Trainings erschienen sind.[/size]
Am Anfang bestand der Clan nur aus alten Clanmitgliedern meines ersten Clans Green-Snake-Fighters (GSF). Nach dessen Schließung wurde von den Mitgliedern, die noch Lust auf einen Clan hatten, ToD eröffnet.
Zu dieser Zeit waren wir der erste Clan der TeamSpeak3 zur Kommunikation benutzte .

547w2jxybi24.jpg
(Das Foto entstand an unserem ersten internen Treffen)

Unseren ersten Trainingskampf hatten wir gegen Best of German (BoG), mit denen wir uns immer besser verstanden haben. Durch die ganzen Trainingskämpfe -manchmal auch über 8 Runden am Tag- wurden wir stärker und lernten es, richtig im Team zu spielen und auf was man alles achten sollte. Dazu kam dann noch die Blood Angels, mit denen wir bis zum Schluss ein sehr gutes Verhältnis gepflegt haben.[/size]
Wir waren sozusagen der Konsultanten Clan ( hallo666, B_MW und anti_v.i.rus_64) und Blood Angels der Moderatoren Clan, da sind so ziemlich die meisten Moderatoren drin ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=AwImHG32QAY&feature=player_embedded#t=2
http://www.youtube.com/watch?v=WPu1RFyPF6A&feature=player_embedded#t=0

(Ausschnitt von den Trainingsrunden mit BoG)

Wir knüpften auch mit den anderen Deutschen-Clänen gute Kontakte.
Durch die Teilnahme an verschiedenen Wettkämpfen wurden wir als Gruppe immer stärker.

Teilgenommen an:

Clan-Meisterschaft 7 (CM7)---2012
Kampf der Sterne (2012)---2012
Cyber-Sport-Session 2 ( CSL2)---2013
Düsseldorf-Royal-Rumble---2013
Kampf um Sandkasten---2013
Eroberung der Maps---2013
Kampf der Sterne---2013

Durch diese Wettbewerbe haben wir viele Kontakte außerhalb der Deutschen-Community gefunden, wie auch zu Moderatoren, Organisatoren, DJs,...... besonders aber zu den Englischen Clänen, insbesondere zu denen, die eine Stecknadel besaßen und somit angeheftet waren.
Soweit so gut, doch leider begann dann der Anfang vom Ende.....
Wir bekamen immer mehr Bewerbungen, so dass die Anforderungen immer wieder erhöht werden mussten...
Wir waren auch manchmal zu viele bei den Trainings, dass immer wieder ein paar Spieler nicht mitspielen konnten...
und mit der Zeit kamen bei vielen Mitgliedern immer mehr Probleme im Real Life dazu.
Wegen der Aufnahme ab meist 16+ Jahre, war ein Großteil schon soweit beschäftigt, dass diese wenig oder gar keine Zeit mehr für den Clan hatten, da viele gerade ihren Abschluss, mittlere Reife, Hochschul Abschluss, Abitur oder Studium absolvierten.
Als Konsequenz haben uns wegen der eintretenden Inaktivität einige aktive Spieler verlassen, und so wurde die Schlinge immer enger.
Bis sie schließlich ganz zu war und der Clan schweren Herzens geschlossen wurde.

Viele ToDler sind jetzt in Teams oder anderen Clans beigetreten oder ruhen sich erstmal aus.
Einige alte Spieler gründeten mit mir und den alten BoGlern das neue Team "Old Stars".
Soweit zu unserer Clangeschichte - es war eine sehr schöne Zeit zusammen in diesem Clan, ich und auch viele andere haben dadurch viele neue Freunde näher kennen gelernt.
Und das Zusammenspiel mit anderen Clänen sind eigentlich auch die schönsten Kämpfe, die man bestreiten kann.
Wir müssen nicht klagen, dass alles vergänglich sei. Das Vergänglichste, wenn es uns wahrhaft berührt, weckt in uns ein Unvergängliches.
In diesem Sinne verabschiede ich mich =) und hoffe, dass Euch der Beitrag gefallen hat. 

Hierauf folgt ein kleines Bilderbuch aus dem Leben der Clan-Gemeinschaft Tanks of Death.

4ujx4l6exam.jpg

98sdrravvbgu.jpg

x5cg5amek3yi.png

tdpvlxnoj7.png

v9v1rwz7nyyq.jpg

mi3utsdpiirr.jpg

7i523xpckvq1.jpg

rdqnafpyivh1.jpg

cj9krogc7166.jpg

vyardypc15i5.jpg

ccrunkh5m1su.jpg

9f9639avsxf.jpg