Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Deutsche Hall of Fame [HoF]

Luminer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt unterlasst diese Gespräche und führt diese in einem dafür vorgesehenem Topik oder per PM! Wenn ich hier nochmal einen solchen Beitrag sehen, wird ich mal einem Mod sagen, dass er mal aufräumen soll!

Diesen Post teilen

Link zum Post

..., und ich hab auch nicht behauptet, dass Hallokrig oder sonst wer asozial ist.

Was viele noch nicht verstehen und wieso einer meiner beiträge damals auch zu unrecht geclosed wurde... asozial beudeutet nix anderes als unsozial.

und klar ist es unsozial wenn einige nur kristalle sammeln und zum gewinn des teams nix beitragen.

und idipfl hat mit seinem beitrag den nagel nunmal auf dem kopf getroffen. Wer nur auf raiting spielt, spielt meist nicht sehr sozial, das sieht man leider immer wieder in schlachten. Aber die entscheidung ob man nun auf sieg oder raiting spielt ist ja jedem selbst überlassen. da man ab 1,4mio ep eh nix anderes erreichen kann als sein raiting aufzubessern, ist das ja auch ok. Aber wie auch gesagt wurde die spieler hier in den top 15 kenne ich auch nicht als "asoziale" also hält sich das bei so einem raiting wohl alles noch in grenzen.

sollte allerdings irgendwann ein hype kommen bei dem alle nur noch auf raiting spielen sehe ich schwarz ^^ mich kümmert das raiting null...raiting sagt ja auch nix darüber aus ob man gut ist oder nicht... es ist aber nunmal eins der wenigen sachen hier über die sich einige profilieren können oder gegenseitig messen können und kann ja auch spass machen wenn man jemanden hat an dem man sehr dicht dran ist ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...