Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Deutsche Hall of Fame [HoF]

Luminer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beide Screens sind nicht bearbeitet und leicht für jeden zuschaffen. 

Habe selbst so einen Mult. Probiert es einfach aus. 

Mein Rating ist im Moment wieder ein ganzes Stück  höher als 5K jedoch werden hier keine Uptades mehr von mir kommen.

Zu den ganzen Sachen was für druggende und "asoziale" Noobs sich in den Top 1500 befinden sage ich mal nichts. Ihr scheint die Leute ja gut zu kennen.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiss nicht wo das Problem ist. Erstellt euch einen Noob Account und lasst euch maximal 1 Mal killen und verlasst die Schlachten bevor ihr dran seid und ich denke ihr werdet spätestens mit Unterleutnant unter den besten 1000 sein.

^^ wenn er meint, er kann das per Bildschrimübertragung zeigen dann soll wohl es so sein :D

Skype: PrinceChrisXI kann sein, dass ich dich sogar schon habe. von PrinceZZ.Chris bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beide Screens sind nicht bearbeitet und leicht für jeden zuschaffen.

Habe selbst so einen Mult. Probiert es einfach aus.

Mein Rating ist im Moment wieder ein ganzes Stück höher als 5K jedoch werden hier keine Uptades mehr von mir kommen.

Zu den ganzen Sachen was für druggende und "asoziale" Noobs sich in den Top 1500 befinden sage ich mal nichts. Ihr scheint die Leute ja gut zu kennen.

Ich habe es ganz ohne Drugs hinbekommen und in keinem Team gemultet dafür. Aber leicht zu schaffen ist es. Ich habe bei meinem Hauptacc gesehen wie schell das Rating steigen kann, wenn man öfter nicht gekillt wird und hatte die Theorie dass man mit einem kleinen Account schnell in den besten Plätzen sein kann wenn man ein- kein mal gekillt wurde. Und das hat sich bestätigt. Ich kann euch Screenshots geben, euch über Skype mit Bildübertragung zeigen und es euch übern Hintern tätoowieren, die Tatsache wird sich aber nicht ändern und ich habe da nichts gephotoshopt.

@ Luminer und Zocker und alle die glauben das Foto ist bearbeitet: Es ist leichter und zeitlich weniger aufwändig so ein Rating auf einem Noob Account zu erspielen als ein Fälschungsbild davon zu erstelllen.

von PrinceZZ.Chris bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mmal alles aufm Screen zeigen lassen damit ihr seht das es kein Testserver ist.

Wer es nicht glaubt schreibt mir ne PM und bekommt meinen Skype Namen, dann zeige ich den jenigen Bildschirmübertragung.

Geht Hauptsächlich an !!!

5Mb9HPPFjamN.png

Mal schauen..... das hier ist leicht zu schaffen wen du bis Brigadegeneral oder bis Marshall mit so einem guten Rating kommst bist gut ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal schauen..... das hier ist leicht zu schaffen wen du bis Brigadegeneral oder bis Marshall mit so einem guten Rating kommst bist gut ;)

Die Sache ist die <ich habe noch nen Haupt Account darauf muss auch gezockt werden :).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Luminoob jetzt fair handelt dann haben wir einen neuen Plaz 1. Ich sehe in den Hof Bedingungen keinen Mindestrang.

So wie du ihn nennst "Luminoob" macht die HoF nicht mehr, ich bin dabei eine neue zuerstellen. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

So wie du ihn nennst "Luminoob" macht die HoF nicht mehr, ich bin dabei eine neue zuerstellen. ;)

Ok, ich hoffe du gehst tolerant(er als Luminoob) mit den low-rank Playern um. Oder führst Highscores für bestimmte Rangstufen ein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok, ich hoffe du gehst tolerant(er als Luminoob) mit den low-rank Playern um. Oder führst Highscores für bestimmte Rangstufen ein.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das auch nicht sooooo toll finde, dass jetzt die ganzen "Noob-Ränge" so ein mega geiles Rating haben, um in die HoF die besten Plätze zubesetzen. Aber ich werde, mir etwas einfallen lassen, versprochen! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...