Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Railgun nicht tuen schießen

r_MechaGodziIIaT0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe öfters bemerkt, dass einige Railguns nicht richtig schießen können.

Der Rückstoß des Schusses bleibt erkennbar, doch sieht man kein Aufleuchten, keinen Strahl und hört auch nichts.

Man kann an sie ranfahren, sie rumschupsen, aber sie können mir keinen Schaden zufügen.

Lediglich der Rückstoß bleibt erkennbar

von r_MechaGodziIIaT0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir ist es sogar mal passiert das ein Spieler durch die Wand geschossen hat und mich gekillt hat!!

Er hat es sogar zugegeben das er aus irgendeinen grund durch die Wand geschossen hat !!!

Entfernen sie mir den Kill aus meinem Raiting! :angry:

von K_E_R_l_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir ist es sogar mal passiert das ein Spieler durch die Wand geschossen hat und mich gekillt hat!!

Er hat es sogar zugegeben das er aus irgendeinen grund durch die Wand geschossen hat !!!

Entfernen sie mir den Kill aus meinem Raiting! :angry:

Und das hier ist ein normaler Lagg. Sieht man öfters, wenn die I-Net Verbindung nicht so wirklich mitmacht. Kann es an meinem Beispiel ab und zu zeigen. Beschweren sich viele, dass ich schon weg war, wo der Schuss aus Railgun sie doch noch eingeholt hat - mein Schuss.

Was man unternehmen soll - Flashlokalspeicher regelmäßig leeren und gut ist.

MfG

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und das hier ist ein normaler Lagg. Sieht man öfters wenn die I-Net Verbindung nicht so wirklich mitmacht. Kann es an meinem Beispiel ab und zu zeigen. Beschweren sich viele, dass ich schon weg war, wo der Schuss aus Railgun sie doch noch eingeholt hat - meiner Schuss.

Was man unternehmen soll - Flashlokalspeicher regelmäßig leeren und gut ist.

MfG

Das war nur spaß :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...