Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldboxen abschaffen und andere Belohnungssyteme entwickeln...

testtank1000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Medallien verteilen ( weiß nicht, ob von.der Programmierung her möglich):

Mammutjäger: 10.000 Mammuts abgeschoßen, 5000 Kristalle

Herr der Schlachten: 100 mal den ersten Platz besetzt, 8000 Kristalle

Sanitäter: 300.000 xy geheilt, 6000 kristalle

Spielverderber: 1000000000x gedruggt, 268000000 kristalle abzug

Goldboxdieb: 10 Boxen 1000 Kristalle, 20 Boxen 2000, . . . Ist eigentlich keine schlechte Idee außer den Abzug :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle druggen, es kommen 1000 neue Kristalle ins Spiel, gleichzeitig werden 3000 verballert. Tanki macht damit Plus.

Also ales ok so. :) Das wäre ja doof, die nicht anzukündigen.

Anmerkung: JA, ich fand das früher auch netter mit dem Überraschungseffekt.

Ich hatte erst eine erwischt und spiele schon seit mehreren Jahren ABER nicht mit diesem Acc  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

von SailermoonKILLER bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde man sollte die ankündigung der Goldbox abschaffen WEIL sich ALLE auch ich ^^ zu denn Goldbox Orten begeben natürlich hat mann 50 % am richtigen Ort zu sein ^^ Mann muss aber auch nicht immer rummeckern die T.O Entwickler haben das Spiel verbessert ( Grafik ) sonst hätte alles so bleiben können wie es war :( schade das die Rabbateschon fertig sind wollte mir heute noch isida und hornet banken :P Wann kommen die nächsten Rabbate ? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abschaffen der Goldbox bin ich voll für, man beobachtet auch immer mehr einen Goldbox-Tourismus ala "war gb schon da?" Wenn die Antwort "nein" lautet bleiben die Leute drin, wenn sie "ja" sagen gehen sie wieder.

Wenn es denn wirklich mal zu einem Drop kommt sieht das Bild eigentlich immer gleich aus. Wenn der "Idiotenalarm" kommt wird eine vermeintliche Taktik über Bord geworfen, Ein CTF wird zur "Capture the Goldbox", vollgedruggte Spieler verminen das vermeintliche Abwurfgebiet, alles schiebt und quetscht sich auf die bekannten Spawnspots, wenn irgendwie möglich versucht man sich sogar AUF die Panzer der anderen zu stellen, Freunde/Teams versuchen sich dabei zu helfen alle potentiellen Nebenbuhler vom Hals zu halten.

Ich asoziiere das gerne auch mal mit 'nem Brocken Fleisch, den man wilden Tieren vorwirft. Das hat nichts, aber auch rein GAR NICHTS mehr mit einem Spiel zu tun, wenn Neid, Missgunst, Intoleranz und fehlender Respekt untereinander vorherrschen, wenn Spielinhalte scheinbar zufällig auftreten um alles andere in den Schatten stellen.

Meine Vorschläge als Ersatz für die Goldboxen:

- Direkt in den Schlachtfeldfonds einzahlen (!)

- Gemäß aktueller Punktewertung der Schlacht für alle sofort verteilen, teamunabhängig.

- wie einen drüber, nur für das eigene gesamte Team

Bei einer solchen Aufteilung sollte man, wie einige "leider" vorgeschlagen haben, verzichten auf:

- Anzahl Abschüsse (es gibt benachteiligte Waffen und Platinen bei sowas)

- Anzahl Niederlagen (die Wasps und Hornet Flaggenjäger würden fluchen)

- Rang

- Anzahl genommener Drugs

- Kills mit/ohne Drugs (siehe 1. & 2.)

Weiterer Vorteil wäre bei der Angliederung an den Schlachtfeldfonds, dass die Auszahlung die Goldbox-Touristen nicht weiter beachtet, da eine Auszahlung eh erst am Ende einer Schlacht stattfindet.

MfG, Eco

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmmm aber dann wird es nur noch ein gecampe und kaum jemand spielt noch !!

Glaube mir, die meisten wissen nicht wie man spielt. Die meisten sind alles noobs. Bin auch der Meinung das man die Goldbox - MELDUNG verschwinden lässt, seit wann kann ein Mammut von einem kleine, Hornet verschoben werden.. ich finde das erbärmlich, besonders die Wiking- spieler verschieben Panzer!! Diese noobs.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Vorschläge als Ersatz für die Goldboxen:

- Direkt in den Schlachtfeldfonds einzahlen (!)

Weiterer Vorteil wäre bei der Angliederung an den Schlachtfeldfonds, dass die Auszahlung die Goldbox-Touristen nicht weiter beachtet, da eine Auszahlung eh erst am Ende einer Schlacht stattfindet.

MfG, Eco

Das haben wir am Sonntag in einer Proschlacht gespielt, Druggs aus, Drops aus, Crystallboxen aus.

Alle Crystalle gehen in den Schlachtfond,7:0 Gewonnen, Winnerteam "takes it all". Auch nicht so richtig fair, aber entspanntes spielen da man nicht durch die Boxen zum sammeln verleitet wird.

von MagmaMond bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das haben wir am Sonntag in einer Proschlacht gespielt, Druggs aus, Drops aus, Crystallboxen aus.

Alle Crystalle gehen in den Schlachtfond,7:0 Gewonnen, Winnerteam "takes it all". Auch nicht so richtig fair, aber entspanntes spielen da man nicht durch die Boxen zum sammeln verleitet wird.

Ganz richtig!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...