Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Die goldenen Panzer"

HildeHo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

eine frage basti warum klärst das auf unser topic? hast doch ein eigenes oder net oder geh auf deren topic und klär es net hier danke

Hitman mir ärgert nur das ihr so feige seit wir wollen gegen euch kämpfen und ihr habt die hosen voll und weigert euch :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja da hat hitman recht. Nur sind wir nicht feige sondern keine Lust gegen so Leute zu kämpfen die mir Drohen. Und wer ist denn bei unserem letzen vereinbarten Termin nicht erschienen? Außrede: Woher kennen wir uns nochmal?

Nur das ihr hofft dass ich den Sieg wieder wegschreibe? Das kannste vergessen.

LG ein 1000% besserer Leader!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo basti , unterlass es hilde zu nervfen und dann ganze topic mit deinen negativen sätzen zu verunreinigen . wir wollen kein streit und wenn es welchen gibt dann rede mit andere und nicht mit uns .

ach UND an die die ins team wollen , die solllen auch mit PM schreiben  . nur PM  an Hildeho oder an mich

und jette deine stimme ist nicht schlimm , ich finde sie ist gut

Diesen Post teilen

Link zum Post

und wenn DU BASTI noch einmal was machst oder ürgendwas schlimmes sagst über uns dann sag ich das den Moderatoren die dich dannn BANNEN

die moderatoren sind ganz bestimmt nicht deine lackeien die setzen nur die regeln durch und BANNEN leute die sich nicht dran halten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...