Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.03] Seite 03. Notizen eines Spions!

RussiaNikita
 Teilen

Empfohlene Beiträge

u5gax2yi1xd.png

..Ich habe es mit Mühe geschafft in den geheimen Raum, im "Tanki Online" Office, rein zukommen und was ich dort sah, verschlug mir die Sprache!

Naja, fangen wir am Anfang an. Durch die Hilfe des Hausmeisters gelang es mir in das sogenannte "Herz von Alternativaplatform" einzudringen. Dort fand ich Entwürfe des neuen Spielinterfaces!

Ja, ich weiß, es sind nur Entwürfe davon, wie es später mal aussehen soll,  aber es sieht trotzdem toll aus.

Seht selbst! :)

q9slbmmb17um.png

Das Haupt Menü wird viel informativer und übersichtlicher.
Man wird sehen, wie viele Spieler man vernichtet hat und wie oft man selbst angeschlagen wurde, es erinnert ein bisschen an die "Hall of Fame" von damals.
Direkt darüber sieht man seine Punktzahl.

5tm7csdy3mbf.png

Die Garage und der Shop sind aufgeteilt, es sieht alles recht bequem aus.
Es erinnert ein bisschen an den Desktop von "Android 4.0". Helle und auffallende Farben machen das ganze angenehm anzusehen.

5nkvywo8wybc.png

Man wird jede Modifikation vergleichen können und der Unterschied wird rechts von der ausgewählten Modifikation angezeigt. Man wird auch immer sehen können, wann genau die nächste Modifikation kaufbar sein wird. Bei einem Level Up werden die freigeschalteten Gegenstände zum Kauf vorgeschlagen.

fscp7o1qh85y.png

Wie genau der Chat funktionieren wird, ist mir noch nicht bekannt.
Was mit allerdings gefällt, ist das der Chat von den anderen Teilen "abgetrennt" ist.

kd95sa8c2ip4.png

Die Garage (Shop) :) Die Waffen/Panzer und Farben werden aufgeteilt, das macht das ganze übersichtlicher. Man kann nun in den Abschnitt gehen, den du brauchst und genau das kaufen was du willst, ohne vom anderen abgelenkt zu werden. :)

gmhglnwbknml.png

Die Abonnements werden auch einen eigenen Abschnitt im Shop haben.
Es wird auch endlich eine "Verlängern" - Option geben - Genau das, was in der jetzigen Version fehlt. :) 

Leider ist das alles was ich bis jetzt erzählen kann, ich kann es kaum erwarten, das dieses Update eingeführt wird. Leider ist der genaue Release Termin unbekannt. :(
Ich bin mir sicher, das dieses Update sehr nützlich und bequem wird.
Nur sind diese Screenshots nur Entwürfe und das finale Resultat kann auch stark von diesem abweichen.

Schreibt eure Meinungen und Gedanken darüber drunter! :)

Original - Hier!

6044c65a.jpg

j3islptgpra.png

von RussiaNikita bearbeitet
  • Gefällt mir! 15

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...